Test: Total Immersion Racing (Rennspiel)

von Mathias Oertel





FAZIT




Zugegeben: Noch nie hat man das Gefühl gehabt, gegen nahezu lebensechte CPU-Gegner zu fahren, die nicht vergessen, wenn man sie dauernd von der Strecke schubst. Doch was nützt eine noch so gute KI, wenn das Drumherum absolut unspektakulär und durchschnittlich ist? Es gibt kein Schadensmodell, die Steuerung ist mehr als gewöhnungsbedürftig und die Grafik zwar sauber, aber in keinem Fall spektakulär. Wer sich für Total Immersion Racing entscheidet und mit der Steuerung fertig wird, erlebt im Großen und Ganzen keine Enttäuschung, doch angesichts der vergleichsweise übermächtigen Konkurrenz auf der PS2 finden Rennspielfans genügend Alternativen.
Entwickler:
Publisher: Empire Interactive
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 69%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am