Test: Madden NFL 2003 (Sport)

von Mathias Oertel





FAZIT



Es ist kaum zu glauben, aber EA Sports hat es tatsächlich geschafft, die Madden-Serie weiter zu verbessern. Die KI ist fordernder als je zuvor, die Spielmodi bieten sowohl Gelegenheitsspielern als auch Langzeit-Zockern mehr als genug Motivation und Spielraum, die Editoren sind umfangreich, lassen dabei jedoch keine Bedienungswünsche offen und die Animationen sind schlichtweg fantastisch.
Dass die Grafik dabei immer noch nicht das unglückliche PS2-Flackern abgelegt hat, nimmt man angesichts des Spielumfangs stillschweigend zur Kenntnis. Auch die Tatsache, dass das Spiel komplett in Englisch ist, verringert den Spielspaß in keiner Form. Langsam fragt man sich aber, was EA in der nächstjährigen Auflage noch verbessern will, denn Madden NFL 2003 ist spielerisch so perfekt, wie man es sich nur wünschen kann. American Football-Fans mit PS2 können blind zugreifen, selbst wenn sie den Vorgänger schon haben und selbst Spieler, die vorher noch nicht viel mit der Sportart am Hut hatten, kommen durch Madden vielleicht auf den Geschmack. As good as it gets.
Entwickler:
Publisher: EA
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 91%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am