Test: Aggressive Inline (Sport)

von Mathias Oertel





FAZIT



Nach Jahren einsamer Dominanz hat Tony Hawk endlich jemanden gefunden, der mit ihm auf dem Genre-Thron Platz nimmt. Im Wesentlichen zwar nichts weltbewegend Neues, kann Aggressive Inline vor allem mit dem fehlenden Zeitlimit und der einfachen Steuerung gewaltig Punkte einheimsen und die Motivation auf einem extrem hohen Level halten. Grafik und Sound befinden sich ebenfalls auf einem hohen Niveau und sollten jeden Genre-Fan auf Anhieb begeistern können. Einzig die Multiplayermodi bleiben etwas hinter den Erwartungen zurück, sind aber immer wieder für ein Spielchen gut. Glückwunsch an Acclaim und Z-Axis, die nach den immer nur zweite Geige spielenden Dave Mirra-Strampeleien endlich ein Spiel produziert haben, das der Tony Hawk-Serie mehr als ebenbürtig ist.
Entwickler:
Publisher: Acclaim
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,93€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 91%

Aggressive Inline ab 13,93€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

Janiero schrieb am
Ich hab beide Games, und muss sagen, das Aggressive Inline in fast allen Punkten überlegen ist. Alleine der fehlende Create Player ist ein Minuspunkt.
Grafik: 92%
Sound : 97%
Gameplay :95%
Fazit: 95%
PS:THPS3, würde ich 91% geben.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Seit dem ersten Teil der Tony Hawk´s Pro Skater-Serie erfreuen sich Extremsport-Spiele größter Beliebtheit. Doch bis heute hat es kein Spiel geschafft, Altmeister Hawk vom Thron zu stoßen. Acclaim unternimmt nun mit Aggressive Inline einen neuen Versuch und schickt Inline-Skater in den Kampf um die Extremsport-Krone. Ob die Sportler auf acht Rollen mehr Erfolg haben als die vierrädrigen Brettfahrer, könnt Ihr in unserem Test nachlesen.<BR>
schrieb am