Test: Garfield 2 (Action-Adventure)

von Paul Kautz





FAZIT



Schon der NDS-Garfield war nix, sein PS2-Pendant teilt dasselbe Schicksal: Es ist so schrecklich belang- und harmlos, dass ich jaulen könnte. Die Designer scheinen die Schema F-Liste für durchschnittliche Film-Versoftungen Punkt für Punkt abgehakt zu haben: Nette Grafik? Check. Jump-n-Run-Einlagen? Check. Rhythmusspielchen? Check. Rennen? Logisch! Das Ganze garniert mit einfallslosem Von-der-Stange-bis-es-kracht-Missionsdesign und einer Sprachausgabe, die aus den tiefsten Tiefen des Valiumkellers stammt. Schnarch. Für jüngere Semester, die das erste Mal am Gamepad hocken oder Spieler, die die Garfield-Verfilmungen so irre finden, dass sie wirklich jedes Produkt mit dem Kater kaufen, ist das Spiel super. Alle anderen sollten ihren Langeweile-Filter aktivieren.
Entwickler:
Publisher: The Game Factory
Release:
04.09.2006
02.10.2006
02.10.2006
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 58%



 

Lesertests

Kommentare

Skellington schrieb am
Tja, da haben wir wohl ohne Frage allesamt eine ganze Menge, um nachzudenken. *grübelt*
Smul schrieb am
Pallaz hat geschrieben:
Schon der NDS-Garfield war nix, sein PS2-Pendant teilt dasselbe Schicksal:
ich bin mir sicher, dass das nur ein flüchtigkeitsfehler ist, aber trotzdem:
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfis ... 93,00.html
einfach mal lesen und zu gemüte führen, lieber autor.
Hi.
Kenne ich. Und wenn du genau darüber nachdenkst, dann wirst du feststellen, dass das kein Fehler ist. Denn das Schicksal, das beide Spiele teilen, ist dasselbe. Es sind ja keine zwei verschiedene Schicksale. :D
Cheers
Paul
schrieb am