Test (Wertung) zu Sly Raccoon (Action-Adventure, PlayStation 2)

 

Test: Sly Raccoon (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





FAZIT



Glückwunsch, Sucker Punch: Der erste Platin-Award des Jahres geht an Sly Raccoon! Selten habe ich ein Jump`n Run so genossen - tolle Story, witzige Spielwelt, angenehme Spielbalance. Freut Euch auf eine herrlich inszenierte Kletter-, Sprung- und Hangelorgie in der besten Cel Shading-Grafik, die es derzeit gibt! Auch wenn die Levels linear strukturiert sind, begeistert das unglaublich stimmungsvolle Design mit herrlichen Lichteffekten, liebevollem Interieur und vielen kreativen Ideen. Außerdem ist Sly Cooper der eleganteste Jump`n Run-Held, der mir je untergekommen ist. Wo andere mit brachialer Gewalt alles wegpusten, verlässt sich der flinke Waschbär auf seine Schleich- und Akrobatikkünste. Trotzdem kommt die Action nicht zu kurz: Wenn Salti inklusive Sprungattacke in Zeitlupe aufgetischt werden, sieht selbst Max Payne blass aus. Zwar werden Genre-Fans recht schnell ins Ziel kommen, aber dafür bekommt Ihr PS2-Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau!
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
2002
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG




PlayStation 2

„Der diebische Waschbär sorgt für ungehemmten Jump&Run-Spaß!”

Wertung: 92%



 

Kommentare

Mate57 schrieb am
leute, ich glauce 92% sind doch n bissl zu hoch gegriffen. Das Spiel ist doch viel zu kurz, oder irre ich mich da? Ich hatte das Teil in 6 Stunden durchgezockt!!! Klar, bis dahin ist alles genial: witzig, tolle grafik, gute charaktere, schöne story, hammer grafik, u.s.w. Aber bei einer so kurzen Spielzeit finde ich 92% einfach nicht gerechtfertigt.
MFG
fabian.blue
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon gibt`s hochkarätige Jump`n Run-Kost: Das Team von Sucker Punch schickt Euch mit Sly Raccoon auf höchst elegante Beutehatz. In der Haut des Waschbären Sly hüpft, hangelt und kämpft Ihr Euch durch wunderschöne Comic-Areale. Warum der pelzige Dieb selbst Solid Snake das Wasser reichen kann, verraten wir im Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=1684" target="_blank">Sly Raccoon</a>
schrieb am