Test: The Simpsons: Skateboarding (Sport)

von Paul Kautz





FAZIT




Ernsthaft: Was soll das? Ich frage mich wirklich, welcher Grundgedanke hinter diesem Spiel steht: Die Lizenz wird Käuferscharen anlocken, das Spiel interessiert eh keinen? An diesem Spiel wurde so gnadenlos alles falsch gemacht, dass ich wirklich Absicht vermute. Dabei hätte man wahnsinnig viel draus machen können, selbst wenn die Basisidee ein Tony Hawk-Rip-Off wäre. Aber nein, es wird einfach irgendwas dahingeschludert - eine Schande. Investiert das Geld lieber in die DVDs, die sind wesentlich gehaltvoller.
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 43%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am