apache-ah- hat geschrieben:@heinzeugen: Ich weiß ja nich was du für "abgefuckte" Tricks benutzt hast um bei ner Konsole nen Aimbot reinzuknallen aber ich treffe mit Pad auch ohne Aimbot.
ok das mit dem Aimbot ist auch doof. Sorry
Solche Spiele wie Unreal Tournament oder Quakearena, haben Turnier oder Arena im Namen. Progaming ist mir fern! Wo sponsernd by draufsteht, ist der Spaßfaktor TOT. Aber den Spaß am Wettkampf! Egal ob Clan oder im Keller und Bier mit Kumpels, bis einer sauer wird, Schadenfreude, alle lachen ? einen Heidenspaß.
UT3 ist im Gegensatz zu Counterstrike schneller oder ?akrobatischer? NICHT besser anders! Zitat Paul: ?Quake ist schnell, der schnelle frag? oberflächlich, denn z. B. Id wurde für Änderungen am Gameplay (q1-> q2 -> q3) fast gesteinigt. Es ging um: Wie viel aim, Movment, Waffenwechsel, meist Feinheiten an der STEUERUNG.
Anreiz im Gameplay von UT3 ist ja nicht wie in einem Rollenspiel Skillpunkte zu verteilen, sondern selber Skill zu erlernen. Paar Stunden Training und du fragst dich: Wtf wie hab ich das nur gemacht!?
Jeder spielt anders, Railt einer nur gut kann er nur auf bestimmten Maps gewinnen. Der eine bewegt sich schneller, kann aber keine Rockets vorhalten. Usw.
Die Möglichkeiten der Kontrolle lässt dich deinen Gegner spüren und schafft ein intensives Spielerlebnis. Ermöglicht durch die STEUERUNG, die ist einfach zu handhaben, gleichzeitig unmöglich zu Meistern. (UT3 mit der Maus, so wie z. B. bei Soul Calibur mit dem Gamepad)
Paul schreibt Gamepad wie Maus (bei einem Spiel wie UT3), mir egal das er eines der letzten pro PC Argumente mit ?intelligente Beschleunigung? killen will. Der PC ist schlecht dran, ich hab eine PS3 und Nintendo zeigt Möglichkeiten, da kann die Maus dann einpacken.
Ich kann aber nicht ertragen wenn er auf das
Wesen schneller Muliplayer FPS so trivial drauf scheißt. Ob Blödheit oder Marketing macht kein Unterschied. Ich mag die Seite für den Anspruch den Jörg und andere hier vorgeben. Bin halt 4Playes...