Test: Let's Sing 2019 - Mit Deutschen Hits (Musik & Party)

von Michael Krosta





FAZIT



Ganz unabhängig davon, was man von der bunt gemischten Songauswahl inklusive der deutschen „Hits“ halten mag, macht Let's Sing 2019 viel richtig: Vier mögliche Sänger sind besser als zwei, Original-Musikvideos sind genauso willkommen wie die Jukebox-Funktion und die individuellen Mixtape-Medleys erweisen sich zusammen mit den asynchronen Online-Gesangsduellen als willkommene Weiterentwicklung der Reihe. Schade ist, dass die Gesangserkennung weiterhin sehr oberflächlich bleibt, keine einzelnen Songs als DLC erworben werden dürfen und Community-Funktionen de facto keine große Rolle spielen. Zudem wäre es schön, wenn sich auch ein Karaoke-Spiel mal wieder an einer kleinen Story-Kampagne für Solisten versuchen würde, wie es Sony damals beim ersten SingStar getan hat.
Entwickler:
Publisher: Ravenscourt
Release:
26.10.2018
26.10.2018
26.10.2018
26.10.2018
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 4

„Mit eigenen Mixtapes und asynchronen Online-Gesangsduellen geht es für Let's Sing 2019 in den Karaoke-Charts ein paar Plätze nach oben. Die Erkennung bleibt allerdings oberflächlich und die DLC-Politik ein Kritikpunkt.”

Wertung: 73%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am