Test: Family Party: 30 Great Games - Obstacle Arcade (Musik & Party)

von Michael Krosta





FAZIT



Von 30 tollen Spielen kann bei dieser Sammlung nicht die Rede sein: Familiy Party: 30 Great Games Obstacle Arcade ist ein lieblos zusammengeklatscher Haufen belangloser und mies umgesetzter Konzepte, die selbst von manchen Handyspielen in den Schatten gestellt werden. Es ist schon ein schlechter Witz, dass man für einen Großteil der verhunzten Minispiele zu Remote und Nunchuk greifen muss anstatt sich an den Möglichkeiten des GamePads zu erfreuen. Doch selbst wenn der neue Controller mal zum Einsatz kommt, ist die Spielerfahrung katastrophal. Gegenüber den Game Party Champions hat diese Sammlung aber immerhin den Vorteil, dass bis zu vier Spieler direkt gegeneinander antreten können. Trotzdem ist es eine Wahl zwischen Pest und Cholera, wobei die Cholera aufgrund der besseren Mehrspieler-Optionen ein paar Prozentpunkte mehr bekommt. Wer zumindest einige gute Ansätze bei Minispielen in Verbindung mit dem GamePad und Spaß in der Gruppe erleben will, sollte einen Blick auf Nintendo Land werfen oder den Rabbids eine Chance geben.
Entwickler:
Release:
30.11.2012
Jetzt kaufen
ab 36,99€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Nintendo Wii U

„Schlimme Minispielsammlung auf unterstem Niveau - sowohl solo als auch in der Gruppe.”

Wertung: 20%

Family Party: 30 Great Games - Obstacle Arcade ab 36,99€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

SpikeX1 schrieb am
Die Frage ist doch warum ausgerechnet No Name-Titel, die eh niemand der bei Verstand ist gekauft hätte ganz oben auf der Startseite stehen, während man etwa den Test von Mario oder die News das 4p verkauft wurde irgendwo, zum Teil weit darunter, vergräbt. Das solche Rohrkrepierer überhaupt getestet werden, während man viele gute Titel auslässt, muss man sowieso nicht verstehen.
CreatorX schrieb am
Also ich wollte gerade losmeckern und schreiben: Warum testet ihr so einen Müll und nicht die guten Launchtitel? Da sehe ich, dass ihr schon jede Menge WiiU-Games getestet habt. Oh man, warum bekomm ich das nicht mit? Stattdessen schaut mir immer noch der Far Cry 3 Typ so komisch in die Augen. Egal, gute Arbeit 4Players :)
WilderWein schrieb am
Jetzt schon so früh Software Müll auf der Wii U? Fängt ja gut an mit der Konsole.
Aryko schrieb am
Jetzt ist sie wieder da ....die Zeit der alljährlichen Abzocke . Hallelujah !
mindfaQ schrieb am
Da gibts vermutlich bessere Sammlungen von Flash-Minispielen.
schrieb am