Test: Quantum Redshift (Rennspiel)

von Marc





FAZIT



Mit Quantum Redshift ist die Xbox um ein weiteres, erstklassiges Rennspiel reicher! Es macht einen Heidenspaß mit atemberaubender Geschwindigkeit über die Strecken zu rasen und sich nur noch von seinem Gefühl lenken zu lassen. Durch die steigende Geschwindigkeit der einzelnen Meisterschaften und die damit erreichbaren Abkürzungen und neuen Abschnitte wird für einige Tage Spielspaß gesorgt. Dennoch hätte ich mir ein paar weitere Kurse gewünscht, auf denen ich mich austoben kann. Wer SciFi-Rennen à la Wipeout mag, der sollte sich Quantum Redshift auf jeden Fall kaufen. Alle anderen sollten wenigsten ein Proberennen machen.
Entwickler:
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Xbox


Wertung: 83%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am