Test (Wertung) zu Crimson Skies: High Road to Revenge (Action, Xbox) - 4Players.de

 

Test: Crimson Skies: High Road to Revenge (Arcade-Action)

von Mathias Oertel



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Fliegerherz, was willst Du mehr? Eine nette Story, richtig feine Grafik und ein erfrischend einfaches Spielprinzip, das immer wieder wohltuende Erinnerungen an die ersten Wing Commander-Spiele weckt, lassen einen nicht mehr vom Pad loskommen. Das Missionsdesign ist ebenfalls durchdacht und sorgt immer wieder genau im richtigen Zeitpunkt für Abwechslung und neue Herausforderungen. Und wer über Xbox Live-Anbindung verfügt, wird auch die knapp zwölf bis 15 Stunden Kampagnen-Spielzeit verschmerzen. Denn in punkto kurzweilige Action gibt es derzeit kein Xbox Live-Spiel, das Crimson Skies auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Da der Simulationsaspekt trotz deutlich spürbarer Unterschiede der verschiedenen Flugzeuge auf ein Minimum zurück geschraubt wurde und die Steuerung prompt und gut reagiert, können sich sowohl alte Hasen als auch Flugfrischlinge auf einen spannenden und durchweg unterhaltsamen Flugaction-Ausflug in die Zeit der Luftpiraterie freuen!
Arcade-Action
Entwickler: Fasa Studio
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG




Xbox

„Klasse inszenierte Dogfight-Action!”

Wertung: 90%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
früher oder später wirds sicherlich auch für pc kommen, siehe ja auch RALLY SPORT CHALLENGE und HALO.
HerrSchmidt schrieb am
Geniales Game.
Es macht verdammt viel Spass und dabei habe ich Yager gehasst...
Kann man die Level auch später anwählen?
Wenn nein, dann wäre es ziemlich schade.
johndoe-freename-2289 schrieb am
microsoft spiele sind doch eh in der regel ne woche VOR offiziellem verkaufsstart zu haben ;)
HerrSchmidt schrieb am
Es kommt offiziel am 31.10. raus, bei amazon.de steht allerdings 6.11.
Und bei Mediagames (kleinerer PC und Videospielladen) gibts das schon seit letzten Samstag.
schrieb am