Test: Whale Trail (Plattformer)

von Paul Kautz





FAZIT



Whale Trail nimmt im mittlerweile reichlich unübersichtlichen Bereich der »Endless Runner« problemlos eine Sonderstellung ein - kein Wunder, einen Endless Durchpsychedelischeumgebungenflyer findet man nicht alle Tage. Das Artdesign ist auch das wichtigste Herausstellungsmerkmal des Spaßes, denn spielerisch macht es im Grunde nicht viel anders als Tiny Wings oder Jetpack Joyride - die aber beide z.B. mit ihren Missionssystemen für zusätzliche Motivation sorgen. Der ganz große Flug ist Willow also noch nicht gelungen. Aber immerhin auch kein heftiger Absturz wie seinem Speziesgenossen bei Douglas Adams.
Entwickler:
Publisher: Apple
Release:
Q4 2012
19.10.2011
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



iPhone

„Psychedelisch designter, gut spielbarer »Endless Runner« mit sympathischem Walhelden.”

Wertung: 81%



Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 79 Cent
Getestete Version 1.1
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Größe: 19,6 MB. Universal App, die auf allen iOS-Geräten ab iPod touch 2G läuft.
 
 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am