von Julian Dasgupta,

Electronic Arts: Simpsons-Spiel angedeutet

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Electronic Arts hat eine Teaserseite ins Netz gestellt, welche einen Countdown beinhaltet, der eine Ankündigung am kommenden Mittwoch nahelegt. Das XXII-Logo ist stilistisch gesehen eine Hommage an jenes von GTA IV.



Deutet der Look der Seite schon ein neues Simpsons-Spiel an, so räumt ein Blick in den Webseiten-Quelltext dank einiger in einem entsprechend benannten Unterverzeichnis liegenden Elemente jegliche Zweifel über eine digitale Rückkehr von Homer und Konsorten beiseite. Überraschend käme eine entsprechende Enthüllung auch nicht wirklich, schließlich erscheint im Sommer der Simpsons-Kinofilm.

Quelle: Kotaku

Kommentare

DeAd SnAkE schrieb am
Also wenn es genau so ist wie Hit and Run vieleicht noch besser (GTA Style) dann wird das sicher Geil. Auch wenn es von EA kommt.
Tyr_1984 schrieb am
wenn es ein gute spiel wird warum nicht. Hit & Run war auch geil , und sowas wird das bestimmt auch werden in der Richtung.
Xbox360° schrieb am
dann deutet es doch auf ein simpsons spiel hin....aber mal ehrlich...ich kauf mir das nich. wer will denn simpsons spielen :roll:
Stormfighter88 schrieb am
s_ea.pageName="Home"
s_ea.server=""
s_ea.channel="EA"
s_ea.pageType=""
s_ea.prop1="No ID"
s_ea.prop2=""
s_ea.prop3="EA"
s_ea.prop4="Simpsons"
s_ea.prop5="GAME-SIMPSONS"
s_ea.prop6="none"
s_ea.prop7="EA : EA : Marketing : The Simpsons The Game : Home"
sowas steht im Quelltext
schrieb am