von Jens Bischoff,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse


Abgesehen von einer Reihe mehr oder weniger bekannter PS2-Spiele gab es diese Woche nicht viel Neues in deutschen Händlerregalen zu entdecken. Allerdings hat es mit TMNT auch mal wieder einen GameCube-Titel zu verzeichnen gegeben. Daher haben wir die entsprechende Sektion vorrübergehend reaktiviert. Sämtliche NextGen-Systeme gingen hingegen leer aus. Nächste Woche sollte die momentane Flaute jedoch wieder etwas nachlassen.



PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



---



360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



---



GC-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



---



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am