Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Half-Life 2
0 (letzte Woche)
6400 (gesamt)
20,1 MB
hl2mp.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
43842
0
73 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Findige Fans, Teil 2: Der clevere Modder Darookee hat eine erste frühe Version einer Coop-Mod auf die Beine gestellt. Dank der dürft ihr die Singleplayermaps von Half-Life 2 zusammen mit einem Freund angehen. Zwar gibt es noch allerlei Probleme bei KI und Mapübergängen, aber für ein erstes Probespiel ist die gerade mal 20 MB kleine Mod mehr als genug.

Außerdem gibt es noch einen frühen »normalen« Mehrspielermodus mit zwei Maps und einem neuen Spielermodell - dem Combine-Soldaten. Die Installationsanweisungen findet ihr als readme-File im zip-Paket.

Kommentare

johndoe-freename-77638 schrieb am
leutz bitte, ich bekomme nen knall.
überall kann man texte von eurem coop-ding für hl2 sehen. das es aber einer zum laufen bekommen hat auch. wie man das aber hin bekommt weiss keiner, hmmmmmmm toll. ich habe es aufgegeben und habe von diesem, geil machen und dann rein gefallen schrott, die nase voll (richtig voll). ich hoffe das nicht noch einer auf den scheiß rein fällt.
sorry aber, muß das denn sein?????????
schnell was zum dl frei machen und dann geht das nicht und keiner hat nen plan!!!!!!
bin echt traurig!!!!
der rene :-(
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Findige Fans, Teil 2: Der clevere Modder Darookee hat eine erste frühe Version einer Coop-Mod auf die Beine gestellt. Dank der dürft ihr die Singleplayermaps von Half-Life 2 zusammen mit einem Freund angehen. Zwar gibt es noch allerlei Probleme bei KI und Mapübergängen, aber für ein erstes Probespiel ist die gerade mal 20 MB kleine Mod mehr als genug.</P><P>Außerdem gibt es noch einen...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=43842" target="_blank">Half-Life 2 - frühe Coop-Mod</a>
schrieb am