Informationen zum Download

Screenshot zu Download von World of WarCraft
0 (letzte Woche)
117850 (gesamt)
5,53 MB
wow-1.12.0-to-1.12.1-dede-patch.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45563
0
381 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch für die deutsche Version von World of WarCraft von v1.12 auf v1.12.1.

Wichtig: Das Update erst am Mittwoch (27.9) installieren, da der Zwischenpatch erst während der wöchentlichen Wartungsarbeiten aufgespielt wird.

 World PvP

- Spieler, die in Silithus oder den östlichen Pestländern sterben,verlieren ihre PvP-Stärkungszauber nicht mehr.
- Spieler, die im Fungustal sterben, werden am Friedhof des Turms der Kronenwache freigesetzt, wenn der Turm von der eigenen Fraktion kontrolliert wird.
- Spieler werden nicht mehr beim Hinsetzen unterbrochen, wenn umkämpfte Türme in den östlichen Pestländern den Besitzer wechseln.
- Spieler werden nicht mehr beim Hinsetzen unterbrochen, wenn eine Seite in Silithus 200 Einheiten Silithyst gesammelt hat und das Ereignis gewinnt.
- Beim PvP-Ereignis in Silithus wird die Staubwolkengrafik, die bei einem Fahnenträger erscheint, jetzt richtig hinter einem Charakter dargestellt, wenn er rennt.
- Spieler werden nicht mehr mit Ehre belohnt, wenn sie während der Einnahme eines Turms in den östlichen Pestländern getarnt sind.
- Der Stärkungszauber "Segen von Lordaeron" kann nicht mehr gebannt werden.
- Spieler mit Windows-Rechnern hören jetzt die Siegesmusik, wenn ihre Fraktion einen Turm in den östlichen Pestländern vollständig einnimmt.

 Hexenmeister

- Spieler, die sich während des Rufens eines Begleiters aus- und wieder einloggen, erhalten jetzt einen Seelensplitter zurück.
- Soundeffekte für Begleiter der Hexenmeister wurden dem Spiel in allen Sprachen hinzugefügt.

 Krieger

- Wenn die Fähigkeit Blutrausch während des PvP oder eines Duells beendet wird, verlässt der Spieler nicht mehr den Kampfmodus.

 Gegenstände

- Die meisten Verzauberungen auf Gegenständen werden nun nicht mehr zur Maximalanzahl der Effekte auf einem Gegenstand gezählt, so dass es nicht mehr so schnell passiert, die Maximalanzahl zu überschreiten und unfreiwillig einen Effekt zu verlieren.
- Es wurde ein grafischer Fehler am Helm des Schreckenspanzers behoben.
- Es wurde ein Fehler an 'Gunst der Klaue' des sechsteiligen Traumwandlersets behoben, durch den Spieler beim Essen oder Trinken sofort wieder aufstanden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Rüstungssetboni beim Austausch von Rüstungssets nicht richtig funktionierten.
- Es wurde ein Fehler mit 'Verderbnis' beim Setbonus des vierteiligen Sets des verseuchten Herzens behoben.
- Der Spezialeffekt (Proc) der Klinge der ewigen Dunkelheit tritt jetzt nur ein, wenn Schaden gemacht wird.
- Ein Anzeigefehler bei der Maske der Furcht wurde behoben, durch den diese über den Köpfen weiblicher Tauren schwebte.
- Es wurde ein Anzeigefehler behoben, durch den Leuchteffekte von Verzauberungen nicht aktualisiert wurden, wenn der gleiche  Gegenstand mit einer anderen oder keiner Verzauberung angelegt wurde.

 Benutzerinterface

- Interfacefenster werden nun korrekt positioniert, wenn die rechte Aktionsleiste aktiviert ist.
- Nach dem Wechsel aus dem Fenstermodus in den Vollbildmodus werden Spielernamen nicht mehr durch "..." ersetzt.
- Die Questverfolgung zeigt jetzt käuflich erworbene Questgegenstände korrekt an.
- Die Schlachtfeldkarte für PvP im Freien bleibt nicht mehr stecken, wenn sie im Fenstermodus mit dem Mauszeiger bewegt wird.
- Die Schlachtfeldkarte im Alteractal schaltet sich nicht mehr ab, wenn ein Friedhofsturm oder eine Mine den Besitzer wechselt.

 Bugfixes

- Spieler können jetzt die Quest "Ziel: Sandpirscher des Ashischwarms" beenden.
- Es wurde ein Fehler behoben, duch den Spieler mehrfach von "Welkberührung" betroffen werden konnten.
- Der Teleporter in den Pestwäldern bringt Spieler jetzt an den richtigen Ort in Naxxramas.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler beim Auswählen von Flugrouten die Meldung "Invalid" erhielten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den es möglich war, dass ein Spieler beim Entzaubern sowohl das Reagenz als auch den zu entzaubernden Gegenstand verlieren konnte, wenn das Entzauberfenster gezwungenermaßen geschlossen wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, der Absturz verursachen konnte, wenn Spieler gegen Anub'Rekhan kämpften.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler beim Enzaubern sowohl das Reagenz als auch den zu entzaubernden Gegenstand verlieren konnten, wenn ihr Inventar voll war und sie direkt danach einen Zauber wirkten.
- Es wurde ein Fehler bei ausgelösten Effekten (Procs) von Waffen im  Zusammenhang mit sofort wirkenden Fähigkeiten behoben.
- Stärkungszauber von Begleitern werden jetzt korrekt hinzugefügt und entfernt.
- Das Priestertalent 'Willensentzug' kann nicht mehr durch Totems ausgelöst werden.

 Mac

- Spieler werden keine Soundeffekte mehr hören, wenn die Option "Sound aktivieren" abgeschaltet ist.

 Lokalisierung

- Burning Blade --> Brennende Klinge
- Searing Blade --> Sengende Klinge

- Ortsnamen

  - Northrend --> Nordrend
  - Slaughter Hollow --> Schlächtergrotte
  - Northfold-Anwesen --> Nordhof
  - Bough Shadow --> Schattengrün
  - Demonfall-Canyon --> Dämonensturz
  - Demonfall-Kamm --> Dämonenstieg
  - Der Fallenskysee --> Der Himmelssturzsee
  - Der Wildbend --> Die Wildschnellen
  - Fire Scar-Schrein --> Schrein des sengenden Feuers
  - Night Run --> Nachtflucht
  - Der altgediente Bau --> Der Graufelsbau
  - Northdale --> Nordtal
  - Shatter Scar-Tal --> Narbengrund
  - Southpoint-Turm --> Südwacht
  - Westpoint-Turm --> Westwacht
  - Grizzlepaw-Grat --> Grautatzengrat
  - Stagalbog --> Stagalsumpf
  - Stagalboghöhle --> Stagalsumpfhöhle
  - Southbreak Shore --> Südbrandung
  - Ruinen von Noonshade --> Ruinen des Tagschattens
  - Valorwindsee --> Ehrenwindsee
  - Stillwater-Tümpel --> Stillwassertümpel
  - Fungal Rock --> Fungusfels
  - Sorrow Hill --> Trauerhügel
  - Sorrowmurk --> Sorgendunkel
  - Die heißen Quellen von Frostfire --> Die Frostfeuerquellen
  - Southmoon-Ruinen --> Südmondruinen
  - Ruinen von Eastmoon --> Ostmondruinen
  - Der Greymane-Wall --> Der Graumarnwall

- Gegenstände

  - Claymore von Darkstone --> Dunkelsteinclaymore
  - Darkstone-Schrifttafel --> Dunkelsteinschrifttafel
  - Mosh'aru-Schrifftafel --> Schrifttafel von Mosh'aru

- Kreaturen

  - Melnan Darkstone --> Melnan Dunkelstein
  - Kruban Darkblade --> Kruban Dunkelklinge
  - Gruul Darkblade --> Gruul Dunkelklinge
  - Majordomus Executus --> Majordomus Exekutus
  - [Kreaturname] der Bloodscalp --> [Kreaturname] der Blutskalpe
  - [Kreaturname] der Shattered Hand --> [Kreaturname] der
    Zerschmetterten Hand
  - Emeriss --> Smariss
  - Genn Greymane --> Genn Graumarn

- Wie immer wurden weitere kleinere Lokalisierungsfehler im Spiel
  korrigiert.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am