Informationen zum Download

Screenshot zu Download von World of WarCraft
0 (letzte Woche)
6799 (gesamt)
13,1 MB
WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update_Teil5.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
49918
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Fünfter und letzter Teil des World of WarCraft Patches von v3.0.1 auf v3.0.2 (Euro-Version) zur Vorbereitung auf das zweite Add-On Wrath of the Lich King

Windows XP
: Habt ihr das ZIP-Archiv runtergeladen, müsst ihr die darin enthaltenen Dateien wow-final.MPQ und Updater.exe in das Verzeichnis World of WarCraft \ Updates \ WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update kopieren. Das Verzeichnis muss erstellt werden, falls nicht vorhanden - auf die Groß-/Kleinschreibung ist zu achten!

Windows Vista-Nutzer finden die Patch-Speicherorte hier: Vista-Festplatte: \ Benutzer \ Öffentlich \ Öffentliche Dokumente \ Blizzard Entertainment \ World of Warcraft \ Updates \ WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update bzw. Vista-Festplatte: \ users \ Public \ Documents \ Blizzard Entertainment \ World of Warcraft \ Updates \ WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update.

Alternative: Ihr könnt den "Background Downloader" mit dem Download beginnen lassen, brecht kurze Zeit später ab und ersetzt die unfertige Datei dann mit den bei uns runtergeladenen Dateien.

Zuerst muss die "Updater.exe" im Verzeichnis WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update gestartet werden.

Kommentare

DrachenAttacke schrieb am
Hallo,
Ich hab mir Gestern jetzt die 4 Datein runtegeladen, die 5 (also Teil 5) funktioniert nicht wirklich. Ich habe außerdem noch eine Datei hier heruntergeladen die sich so nennt: 9xmumSB5.part . Ich glaube die Stammt irgendwie vom Teil 5 . Aber keine Ahnung.
Nunja, ich habe ja jetzt die ersten Vier Teile. Nun habe ich die in die Ordner gepackt ( so wie ich hoffe das sie da richtig drinne sind ) . Dann habe ich den Updater gestartet, habe geguckt was er erstellt und musste feststellen, dass er mir Common.MPQ.temp erstellt hatte.Ist das Normal mit dem .temp dahinten dran ? Oder mache ich wiedermal irgendetwas falsch?
Mich würde es freuen wenn jemand eine Bessere Erklärung zu dem ganzen geben könnte, denn so wie das in den einzelnen Teilen ist, versteht man das kaum!
MFG Marcel
DonDiego83 schrieb am
"The file "ProductDefs.xml" could not be loaded."
dito...wo steckt die denn drin plz?
DerHilflose schrieb am
TryHard hat geschrieben:Hallo.
Habe die Updater.exe in "WoW-2.4.3-to-3.0.1..." gestartet und bekomme die Fehlermeldung "The file "ProductDefs.xml" could not be loaded."
Wo bekomme ich diese Datei her?
BS WIN XP SP3
Danke
Habe das gleiche Problem. Soweit habe ich alle Patches runtergeladen, wenn ich jedoch den Updater im oben genannten Ordner öffne kommt die ebenfalls oben genannte nachricht :roll:
Einmal zuvor ist der Updater gestartet jedock kam dann die Nachricht, dass die Datei "patch-deDE.MPQ" nicht geöffnet werden kann (zumindest so in der Art).
Ich fänds super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im voraus.
Liebe Grüße.
Achjaa BS: XP
mukkl schrieb am
Hab ein Problem mit den Teilen.
ich hab nun alle 5 Patchteile von hier aber es fehlt die Datei
Tome 2.mpq
hab ich was übersehen, oder wo bekomm ich die nochma her?
schrieb am