Grand Theft Auto 4: Patch #1 zum Download

 

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Grand Theft Auto IV
1 (letzte Woche)
61975 (gesamt)
32,6 MB
GTA_IV_Patch_1.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
50568
0
13 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch für Grand Theft Auto IV

Installation: Die Zip-Datei (GTA_IV_Patch_1.zip) entpacken und danach im Unterverzeichnis "content" die Datei "setup.exe" starten.

  • A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
  • Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better FX during replays
  • Fix to bowling while using certain sensitive mice
  • Fix for ATI 1900 shadows
  • Overall savings to memory
  • Graphic improvements to particle systems and mirrors
  • Multiplayer character settings are preserved
  • Support for DirectInput controllers. Note: The current hack way of supporting these controllers may not work with the improved functionality. So we recommend you remove the hack before upgrading to the patch.

    Issues with power management software have also been fixed (slow speed, double speed issues). Even after the patch comes out setting power management software to maximum performance is recommended. We've seen cases where power management software does not detect the game is running and puts the CPU in green mode.

    Besides the patch we've also improved the way the Social Club handles data this should have greatly reduced or eliminated the MMA10 error. If you are still receiving this error after logging in and out of Social Club we would like to know as much info as you can about it.
  • Kommentare

    blinkjunky schrieb am
    also falls die noch wirklich an einem patch arbeiten sollten, dann dauert das bestimmt noch bis mitte januar.
    ich glaube es kann sich niemand vorstellen was das für eine arbeit sein muss die nadeln im heuhaufen zu finden und diese dann gerade zu biegen....damit spreche ich jetzt natürlich von der unverschämten hardwarenutzung des spiels....die hoffentlich noch einigermaßen verbessert wird
    ich habe nämlich nicht vor kurzem meinen rechner aufgerüstet, damit ich gta4 (eines der wenigen spiele, die ich mir in diesem jahr gekauft habe) nicht optimal mit einigermaßen konstanten fps in voller pracht spielen kann.....
    durchschnittlich habe ich zwar ca. 40 fps...laut benchmark(sichtweite 30%, reicht völlig und maximalen details)...aber es stört einfach....und das auch noch ohne einer spur von kantenglättung auf dem bildschirm 8O
    wobei ich far cry 2 mit max. details und 4xAA flüssig spielen konnte :?
    es wäre wirklich mal nett, wenn rockstar was von sich hören lässt. wie weit der patch schon voran geschritten ist...?wann er ungefähr released wird....?
    denn ich ich hoffe nicht, dass sie das spiel so lassen wie es ist....und wenn es geht, dann released bitte den patch bevor ich das spiel durchgespielt habe :evil:
    dog|soul schrieb am
    Merke bei mir null unterschied zur 1.0er Version :(
    DeLuExXx schrieb am
    Ja wie siehts jez aus kommt noch ein 2te patch raus weil der erste war ma ziemlich gar nix wert der hat entweder mehr fehler reingebracht oda ales gelasse wies war??
    ^ck schrieb am
    Also bei läuft es komischerweise nur wenn mein Kaspersky aus ist. Ansonsten hab ich ne diashow
    Urne schrieb am
    fackt is eins, wenn ich es bis zu weihnachten nich spielen kann fliegt es wieder heim. hab so die schnauze voll von solchen games... :evil:
    schrieb am