Informationen zum Download

Screenshot zu Download von ArmA II
0 (letzte Woche)
6050 (gesamt)
97,0 MB
ARMA2Patch_1_01.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52223
0
6 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.01 für die deutsche Version von ArmA II (Armed Assault II)

Dies ist ein Patch für die deutsche Release-Version 1.00 oder Beta-Version 1.01.

HINWEIS: Bitte verwenden Sie keine Speicherstände in diesem Patch, die in der Version 1.00 erstellt wurden. Verwenden Sie die Funktion "Neustart", um die Missionen erneut zu spielen.

Liste der Änderungen:

ENGINE
------
* Gefixt: KI reagiert manchmal nicht
* Gefixt: KI hat in bestimmten Situationen Schwierigkeiten mit der Wegfindung
* Verbesserungen der KI: Vermeidung von Kollisionen, Micro KI-Kommunikation, Suppress-Fields
* Verbessert: Koordination der KI im Kampf
* Verbessert: Automatisches Vectoring der Senkrechtstarter (VTOL).
* Verbesserte Kurzstart- und Kurzlandesteuerung (STOL)
* Verbesserte Schuss-Simulation
* Verbesserte Performance in einigen Bereichen
* Verbesserte Verletzungs-Simulation, Erste Hilfe und beim Teamwechsel
* Ermöglichung des Rollens bei der MV-22 
* Gefixt: Waffen innerhalb von Fahrzeugen wurden manchmal weiß dargestellt.
* Gefixt: Einige Crash-Szenarien
* Gefixt: Manchmal flackernde Texturen
* Gefixt: Mündungsfeuer und andere Alpha-Elemente, die durch die Wasseroberfläche schneiden.
* Gefixt: Längere Szenenabläufe riefen Probleme bei LODs und Texturen hervor.
* Gefixt: Terrain-LOD erzeugt weiße Flecken

KOMMUNIKATION
-------------
* Verbesserungen in der Qualität des Funkverkehrs
* Standardisierte Meldungen über bekannte Ziele wurden verbessert

KAMPAGNE
--------
* Unterstützung von bis zu 4 Spielern im Kooperativmodus
* Musik zu weiteren Stellen der Hauptkampagne hinzugefügt
* Verschiedene Verbesserungen in Missionen und animierten Szenen
* Verbesserter Star Force-Transportdienst (Spieler kann diesen besser steuern, gelegentliches Problem bzgl. eingefrorenem Star Force gefixt)
* Benachrichtigungsfunktion für jeden gefundenen Hinweis hinzugefügt
* Einige fehlende Audiodateien hinzugefügt

UMGEBUNG
--------
* Rendering von Wasseroberflächen verbessert
* Verschiedene kleinere Fixes und Verbesserungen

SOUNDEFFEKTE
------------
* Effekt für Spielerfigur in der Nähe größerer Explosionen hinzugefügt (Klingeln im Ohr, vorübergehende Taubheit)

BEDIENOBERFLÄCHE
----------------
* Verbesserte GPS-Unterstützung (Strg rechts + Maus, wenn GPS verfügbar ist)
* Aufgaben ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste J)
* Liste der Spieler ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste P)
* Verbessertes Rendering der peripheren Sichtfeld-Simulation (Flecken am Bildschirmrand stellen die Begrenzung des natürlichen Sichtbereichs dar)
* Dauernde Darstellung des Anführer-Symbols  auf dem Bildschirm auch im normalen Schwierigkeitsgrad
* Ausblendende Aufgabenfenster, um den Blick in der Mitte des Bildschirms freizugeben

MODELLE
-------
* Frachtabteile in Flugzeugen gefixt (Die Fracht hatte mit dem Piloten Plätze getauscht)
* Kameraposition für BTR- und T90-Zielvorrichtungen gefixt
* LODs der Schützensichthilfe für Besatzungen in Räderfahrzeugen gefixt
* Verbesserte Handanimation bei Luftabwehr-Raketenwerfern
* Eingedrehte Arme bei Luftabwehr-Raketenwerfern
* Feuer-Geometrie bei Anschlagtafel-Modellen gefixt
* Geänderte Motorengeräusche von Traktoren und Autobussen
* Hotelschild hinzugefügt
* Ruine des Verwaltungsgebäudes gefixt
* Texturen bei G36 und Symbol des MG36 gefixt
* Animation des Schützen am BRDM-ATGM gefixt
* Verbessertes Modell des AK-107
* Verbesserte Map für Reflexionen in der Umgebung
* Verbesserter Cursor des  A1
* Texturensymbol des T34 verbessert, Optik und Turmstabilisator gefixt und Abgaswolke hinzugefügt
* PostFX bei Optiken für alle Tracked2-Modelle hinzugefügt
* Warfare-Zeichen gefixt
* AAV-Geometrie (Masse) gefixt
* Projektionsmaterial der ersten Einsatzbesprechung verbessert
* Verbessertes Holosign des M4 Eigenschattens
* Zerstörungssimulation bei Wracks und Dämmen auf der Karte verbessert

Kommentare

muselgrusel schrieb am
Ich glaube es wird von 4Players so was von zerrissen werden ;)
Tonci87 schrieb am
An alle, der Patch zerlegt euer Spiel!!
Ab der Mission "Den Bären aufhalten" ist das Siel unspielbar. Eure Kameraden hören nicht mehr auf eure Befehle.
johndoe848217 schrieb am
Da kam doch tatsächlich ein wenig Freude auf, als bekannt wurde, dass wir Deutschen mit ArmaII als erstes bedient werden. Doch nun stellt sich wieder mal heraus, dass wir als Beta-Tester benutzt werden. Auch nach dem Patch läuft das Spiel bei mir katastrophal.....
Bleifuss88 schrieb am
Naja ich werde wohl mit dem Kauf wohl weiter warten, bis es endlich von allen Seiten heißt, dass es nun spielbar ist. Ich hoffe ja, dass das schon jetzt der Fall sein wird, aber mein Gefühl sagt mir, dass das noch etwas dauern wird.
Das_Noobi schrieb am
Nee aber hab gemerkt wenn man alles auf hoch stellt dabei Landschaftsdetails auf low das man ne sehr gute Optik hat und viel mehr Fps. Musst mal ausprobieren. Hab mit der ArmA 2 Benchmark rumexperimentiert und bei alles auf normal 300 Punkte weniger, als wenn ich alles auf hoch und Landschaft auf low stelle.
schrieb am