Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Might & Magic Heroes VI
0 (letzte Woche)
943 (gesamt)
25,4 MB
hmm6_1.4_efigs.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
57512
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.4 für die europäischen Versionen von Might & Magic Heroes VI (auch für die deutsche Fassung)

Hinweis: Der Patch wird normalerweise mit der Auto-Update-Funktion runtergeladen. Version 1.3 muss installiert sein.

Die Patch-Notes zum Update 1.4 lauten:
-Neues Feature: Fehlende Custom Maps werden nun in der Lobby direkt vom Host heruntergeladen
-Neue Karte für den Spielmodus "Gefecht": Archipelago. Diese Karte war bislang nur während des Weihnachts-Events spielbar.

Neue Features im Editor:
-Hilfe-Dateien: Anleitungen wurden hinzugefügt.
-Erstes Einrichten der Karte: Es wurde ein Trigger gesetzt, um die ersten Strukturen der der Karte zu erstellen, damit diese direkt nach dem Beginn gespeichert werden kann.
-Einheitliches Verhalten von Objekten: Hinzugefügt wurde ein einheitliches Verhalten aller beeinflussten Objekte.
-Miniaturkarte: Eine nicht funktionierende Miniaturkarte wurde aus dem Editor entfernt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am