Informationen zum Download

Screenshot zu Download von GTR
0 (letzte Woche)
4141 (gesamt)
14,2 MB
GTR_1230_Hotfix_DE.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44095
0
108 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

GTR 1.2.3.0 Hotfix

Dieses Hotfix kann auf GTR 1.2.0.0 oder GTR 1.2.1.0 angewandt werden. Die folgenden Multiplayer Stabilitäts-Probleme wurden bearbeitet:

  • Periodische Server Abstürze - Einige Server-Administratoren haben ein Problem gemeldet, wo der Server aussieht als würde er laufen, aber nicht auf Client-verbindungen reagierte.
  • Bandweitenverbrauch optimiert - Es wurden mehrere Optimierungen implementiert, die die Verbindungsstabilität und die Synchronisation verbessern.
  • Client/Client Ping Anzeige (Verbindungsverzögerung) - Damit ist die Zahl gemeint, die neben dem Spielernamen angezeigt wird wenn die option für die Fahzeugmarkierung (default TAB Taste) aktiviert ist. Diese Nummer zeigt die Verzögerung (in Millisekunden) zwischen dir und den anderen Spielern. In früheren Versionen wurde diese Zahl oft nicht genau oder auch gar nicht angezeigt. Dies ist nun behoben.
  • Monitor Sektionszeiten - Die Zwischenzeitenanzeige im Garagenmenü, die die besten Sektorzeiten des Rennens anzeigt hat nicht korrekt funktioniert. Jetzt werden die korrekten Zeiten angezeigt.

Verbesserungen eingeschlossen aus Hotfix 1.2.1.0:

Live Reporter - Einige Kunden berichteten, dass der Live Reporter nicht das eingestellte Intervall beachtete, sondern zu jeder Berechnung einen Export absolvierte. Dies verursachte eine große Menge von schnellen Reports, die den Server zu merklichen Performance-Einbußen zwang.

Veränderter Inhalt - Ein Spieler, der ein verändertes Auto benutzte, konnte einen dedizierten Server zum Absturz bringen.

WICHTIGE HINWEISE

Gespeicherte Spiele von GTR 1.2.1.0, die über die "Spiel speichern" Funktion im Spiel erstellt wurden, sind nicht kompatibel zu GTR 1.2.3.0

Du wirst eine Meldung "Ungültige Version" erhalten, wenn du versuchst dich zu einem Server zu verbinden, der nicht auf GTR 1.2.3.0 gepatcht ist. 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am