Informationen zum Download

Screenshot zu Download von GTR 2
0 (letzte Woche)
50497 (gesamt)
44,6 MB
GTR2-Trailer-No2.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45260
0
571 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Das brandneue Video aus GTR 2 präsentiert euch ein dramatisches Rennen im Zeitraffer - und ganz nebenbei auch noch einige der herausragenden Features von SimBins neuester Racing-Perle.

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Hammer Trailer, das Musikstück im Hintergrund ist ja schon aus dem ersten Teil bekannt, zwar in einer etwas anderen Version, aber schon allein deswegen könnt ich mir den Trailer immer wieder reinziehn, find die Musik so geil wie das Spiel selbst. ;D
Bin noch am überlegen ob ich noch ein halbes Jahr auf die XBox360 Version warten soll, will mir eh eine holen, wär noch ein Grund mehr dafür.
schrieb am