Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Runaway 2: The Dream of the Turtle
0 (letzte Woche)
17287 (gesamt)
446 MB
runaway_2_german_demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45727
0
290 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zum Adventure Runaway 2: The Dream of the Turtle

In der 446 MB großen Demo erkunden die Spieler eine leicht verkürzte Version des vierten Kapitels aus Brian Bascos neuem Abenteuer. In diesem Abschnitt ist der Runaway-Held auf der Suche nach Freundin Gina mittlerweile in Alaska gelandet, wo er sich mit Professor Simon treffen will. Der Professor hat sich allerdings in seiner Villa verbarrikadiert und Brian muss einen Weg in das luxuriöse Heim finden. Eigentlich benötigt er dazu nur das richtige Passwort, das er am Tor zum Grundstück der Villa nennen müsste, und eigentlich würde der schon aus dem ersten Runaway bekannte, etwas wirre Alien-Forscher Joshua damit dienen können - doch gerade dieser leidet just unter einer ungewöhnlichen, die Sinne vernebelnden Vergiftung, hervorgerufen durch scheinbar ungenießbare Beeren. Brian wird herausfinden müssen, wie er Joshua wieder auf die Sprünge helfen kann. Vielleicht ja mit Joshuas Leibgericht - einer Portion Sushi. Brian macht sich also in der verschneiten Einöde Alaskas auf die Suche nach frischem Fisch, Stäbchen und weiteren Sushi-Zutaten - und legt sich dabei sogar mit einem waschechten Eisbären an.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am