Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Perry Rhodan
0 (letzte Woche)
5703 (gesamt)
1,39 GB
perryrhodan_demode.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
48508
0
236 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die deutsche Demo zu Perry Rhodan beinhaltet das komplette erste Level des Spiels und laut Publisher 'Deep Silver' soll die Demo-Spieldauer zwischen ein und zwei Stunden betragen.

Kommentare

masshiro_no schrieb am
Ja stimmt, die Demo war wirklich nicht so Prall... aber laut dem Test ist es eh kein Hit 8)
Ironsaint schrieb am
Nachdem ich mich durch das grafisch schöne Demo gelangweilt habe, frage ich mich, ob die extrem langen Ladezeiten zwischen den Räumen / Szenen ein bislang unerkanntes Problem mit meinem PC sein können??
Die Stimmen (mit deren unterschiedlichen Pegeln) beeindrucken mich nicht sonderlich. Perequin war schon beim Start der Stardust (11 Jahre nach meiner Geburt) für heutige Verhältnisse nicht mehr ganz tauschfrisch. Eine coolere Stimme und etwas mehr gezeigtem Respekt ihm gegenüber, wäre interessanter, als ein flockig-jugendlicher Großadministrator, der von jedem Mechaniker schräg angequatscht werden kann. Habe ihn mir, nach hunderten gelesener Romane, halt etwas "Wichtiger" vorgestellt. Da muss ich mehr sehen, um das Spiel adequat beurteilen zu können.
schrieb am