Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Call of Duty 4: Modern Warfare
1 (letzte Woche)
44219 (gesamt)
769 MB
4netplayers_cod4_mappack1.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
48908
0
101 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Mappack #1 (von 4) zu Activisions Call of Duty 4.

Dieses Paket enthält folgende Karten:

mp_a2k_motel_beta3
mp_agroprom_b3
mp_ava_assault
mp_bacalao
mp_backlot_2
mp_backlot_night
mp_bb_pool
mp_blackrock
mp_bp_football
mp_bridge
mp_bunkermayhem
mp_burgundy_bulls
mp_canada
mp_carpark
mp_ccinn_dawnb1
mp_coldfront
mp_compound_base
mp_crossroads
mp_darkroom
mp_dawn_beta2
mp_doom_v1
mp_dust3
mp_first
mp_forlorn


Die weiteren Mappacks findet ihr hier:

Mappack #2
Mappack #3
Mappack #4

Kommentare

Virus3 schrieb am
Hallo zusammen,
habe eine Info zu meinem Problem bekommen, welche recht gut funktioniert:
- Holt euch das rcon-tool
- entpackt die maps in euer cod4 main verzeichnis in einen selbsterstellten Ordner "usermaps"
- startet einen dedizierten Server unter dem Mod "Modwarfar" mit einem "password"
- gebt in die konsole set rcon_password "password" ein
- startet rcon
- programm ist eigentlich selbsterklärend
- nun startet cod4 mit dem Mod "modwarfare" und ihr könnt euch selbst auf euren server einloggen.
Gruß
Virus3 schrieb am
Hallo zusammen,
wir wollen demnächst eine LAN machen, auf der wir COD4 zocken wollen.
Ich habe mir die 4 MapPacks downgeloaded, und diese in die jeweiligen verzeichnise kopiert.
Sprich alle Mapordner in "usermaps" in meinem COD4 Mainverzeichnis.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit, diese so einzubinden, dass sie im Karteneinstellungsmenü in der Scrolleiste erscheinen wie die Standardmaps???
Das mit der Konsole funktioniert auch nur wenn ich in dem Menü drin bin. Will ich die Karte online wechseln mit "/map mp_crossroads" als Bsp. hängt sich das COD4 auf.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke im Voraus.
Gruß
Mr. Smart schrieb am
also bei mir geht es auch nicht ich check des ehrlich gesagt nit ganz
Micha989 schrieb am
in den map-ordnern sind die txt-dateien drinne wenn du noch hilfe brauchst ;)
exCELLed schrieb am
was für eine readme?
ich habs gedownloadet aber keine readme.
wäre der admin soooo nett und könnte es in die download beschreibung texten wie es geht.
danke
schrieb am