Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Sins of a Solar Empire
0 (letzte Woche)
10749 (gesamt)
543 MB
soase-demo-german.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
49008
0
129 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die deutsche Demo zu Sins of a Solar Empire beinhaltet vier Tutorials, zwei kleine Karten mit bis zu zwei Computergegnern, eine zufällig generierte mittelgroße Karte mit bis zu drei Gegnern und 90 Minuten Singleplayer-Spielzeit.

Die im Einzelspieler-Modus spielbare Demo ist auf die Rasse der 'Trader Emergency Coalition' beschränkt, zudem ist die Auswahl an Bauwerken und Schiffen limitiert. Der Mehrspielermodus steht nur in der Vollversion zur Verfügung.

Kommentare

neon1705 schrieb am
sei froh du kannst es wenigstens richtig downloaden ich kanns net mal richtig downloaden alles läd der runter und wen ich instalieren will geht es nicht hängt sich komischerweise mein pc auf -.-
langhaariger bombenleger schrieb am
Also gibts hier niemanden der mir erklärt das ich doof bin und es alles ganz anders ist? -Schade.
langhaariger bombenleger schrieb am
Die Demo können sie sich sonstwo hinstecken, man kann nichtmal bei der Intsallation die Festplattenpartition selber wählen. Und auf meiner Windowspartition habe ich numal keinen Platz für Spiele.
Dümmer gehts nimmer. So hält man potentielle Interessenten fern. Ganz schwache Nummer.
schrieb am