Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Area 51



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
10581 (gesamt)
1,93 GB
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
49803
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Kostenlose Vollversion von Area 51  in englischer Sprache

Kommentare

Solon25 schrieb am
joshua123 hat geschrieben: an wie kann ich das downloden :?:
Mach's wie ich letzte Woche. Google benutzen und dir einen Link suchen. Konnte aber anstellen was ich wollte, liess sich einfach nicht installieren :?
joshua123 schrieb am
bei mihr zeigt der immer You don't have permission to access /services/downloadmanager/ on this server.
an wie kan ich das downloden :?:
RPG-Gamer schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:Kostenlose Vollversion von <STRONG>Area 51 </STRONG><A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show(\'Klicken für bGameinfos/b\')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display(\'Gamefinder\',\'runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=6960\')"><STRONG></STRONG></A> in englischer Sprache...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 49803.html" target="_blank">Area 51 - Vollversion</a>
Achso dachte fuer die 360,ich liebe dieses Spiel.
the_suebian schrieb am
Übrigens lässt sich diese US-Version ganz einfach auch auf Deutsch, oder einer der anderen Installationssprachen spielen.
Man muss nur im Spielverzeichnis die kleine Datei LangConfig mit Notepad
öffnen, und den Standardeintrag 'English=1' z.B. in 'German=1' umändern,
Änderung abspeichern und fertig.
Nach dem Start des Spiels sind die Menüs in Deutsch und die Sprachausgabe auch, das Spiel selber bleibt dabei in der ungeschnittenen Version.
Nur unter EXTRAS ist der InfoFilm 'Stimmen in Area 51' mit Duchovny weiterhin in Englisch, das Filmchen würde sonst ja auch keinen Sinn machen :wink: .
LandsHeer schrieb am
hab das ding gedownloadet aber irgendwie kommt nach dem entpacken ne fehlermeldung :evil: :cry: 8O
schrieb am