Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
0 (letzte Woche)
18165 (gesamt)
133 MB
RedAlert3_german_patch1.06.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
50633
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Sechster Patch für die deutsche Fassung von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 auf Version 1.06

- Das Automatch-System wurde überarbeitet, um die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit zu erhöhen, mit der Spieler gematched werden.

- Ein Fehler des Sowjetischen Krans wurde behoben, durch den man bei zu wenig Energie kostenlos Gebäude bauen konnte.

Kommentare

user-100 schrieb am
Hallo,
werde am Wochenende das Spiel auf neuem Rechner installieren. Muss ich da alle Patches einzeln installieren, oder reicht der aktuelle 1.06 und damit ist alles erledigt?
Danke für Eure Hilfe und schöne Weihachten ins Forum!
Ilove7 schrieb am
Beim autoupdater ist er nur 18mb groß, also wenn ihr die anderen patches schon habt, ladet ihn lieber dort....
schrieb am