Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim
0 (letzte Woche)
2126 (gesamt)
659 MB
Majesty2_Demo_English.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
53078
0
6 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Englische Demo zu Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim mit Tutorial und zwei Missionen

Kommentare

diehenne schrieb am
RyuKawano hat geschrieben:
diehenne hat geschrieben:
Metabolic555 hat geschrieben:doch die heulsusen gibts immer noch! ^^
habe erst seit freitag vista da neuer pc blablabla.
vielleicht socke ich es auf meinem alten rechner der noch mit dem guten alten xp rattert.
naja schwamm drüber.
Oder du käufst dir Win 7.. lalaLALA iich habs vorbestellt für 50 Ösen :)
Ich habs schon seit 1 Monat drauf dank MSDN-AA :roll: :twisted:
Ich kenn zwar nicht die unterschiede Deiner Version und dem RC (ULTIMATE :twisted: ) aber ich habe es schon seit der Beta drauf :angst:
Ab nächsten Sommersemester gehör ich dann auch zu Euch Studentenpack
EDIT: Die Ultimate (das muss immer genannt werden) hat BitLocker und wer das nicht besitzt hat nen kleinen Penis. So ist das.
RyuKawano schrieb am
diehenne hat geschrieben:
Metabolic555 hat geschrieben:doch die heulsusen gibts immer noch! ^^
habe erst seit freitag vista da neuer pc blablabla.
vielleicht socke ich es auf meinem alten rechner der noch mit dem guten alten xp rattert.
naja schwamm drüber.
Oder du käufst dir Win 7.. lalaLALA iich habs vorbestellt für 50 Ösen :)
Ich habs schon seit 1 Monat drauf dank MSDN-AA :roll: :twisted:
diehenne schrieb am
DinoHunter565 hat geschrieben:
Und ich dachte die auf-Vista-funktioniert-nichts-Heulsusen gäbe es nichtmehr.
Gerade kamen beinahe schon nostalgische Gefühle auf... zumindest beinahe
Dann nutz doch XP wenn die Sachen darauf besser laufen. Sicher lags an Vista *lautlach
Also bitte!
Als ob man mal eben OS hopping machen will...oder man setzt sich an seine (selbstverständlich vorhandenen) 3 anderen Rechner + probiert da mal was aus, also ich glaub es hackt!
Es wird ja wohl noch erlaubt sein zu mornieren das etwas hier + da nicht läuft, da muß ich Metabolic in Schutz nehmen.Auch wenn es sich "nur" um eine Demo handelt, obwohl, genau gesehen müsste grad eine Demo eher "überall" laufen als nachher das fertige Spiel.
Naja, also ein bisschen mehr toleranz bidde :wink:

Oke ich bin ruhig :D auf meinem Rechner laufen Win 7 RC, Win Vista, XP und Ubuntu 9.04 :P -> ein Quad boot System. Ist wohl auch nicht jeder Manns Sache :D sry war nur anderes gewohnt... schon in Ordnung
Buggsy Siegel schrieb am
danke dinohunter für den support.
ja eben wenn dann die vollversion nicht mal geht dann ist dat doch scheisse.
ja fassi und? schön für dich! bei mir gehts nicht und wie gesagt: ich bin ein majesty fan und freue mich schon seit jahren auf einen nachfolger. ^^
schrieb am