Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Pro Evolution Soccer 2010
0 (letzte Woche)
21255 (gesamt)
14,3 MB
PES2010Patch103.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
54093
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.03 für Pro Evolution Soccer 2010

Beim Festlegen der Strategien können Benutzer ab sofort alle Einstellungen außer den "Deckungsarten" abspeichern. Ebenso werden vorher festgelegte Daten nun automatisch geladen.

Die Symbole zur Anzeige des Verbindungsstatus beider Benutzer wurden wie folgt abgeändert:

<Der Benutzer>
Grau

<Der Gegner>
Überprüfung Verbindungsgeschwindigkeit: Grau
Gut: Grün
Mittel: Gelb
Schwach: Rot

Wir weisen darauf hin, das es während des Installationsvorganges des Patches dazu kommen könnte, das ihr System den Anschein macht, abgestürzt zu sein.

Bitte warten Sie dennoch und brechen sie die Installation nicht ab - nach ein paar Minuten sollte der Installationsprozess beendet sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am