Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Empire: Total War
1 (letzte Woche)
2935 (gesamt)
270 MB
american_civilwar_mod_2.0.rar
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
54693
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

"The Blue and the Grey 2.0" (Video) ist ein Landschlachten-Modifikation (vorwiegend für den Multiplayer), die Empire: Total War (Version 1.5) in die Zeit des US-Bürgerkrieges (1861-1865) versetzt. Kämpft auf Seiten des Nordens, um die Union zu bewahren oder schließt euch dem Süden an und kämpft für die Freiheit der Konföderation. Es handelt es nur um Landschlachten. Bisher gibt es keine Seeschlachten und auch keine Kampagne!

Kampfüberarbeitung:
-Es gibt zahlreiche Änderungen im Kampfsystem.
-Die Einheiten sind größer, die Musketen und Kanonen sind tödlicher (bei einer Salve gibt es bis zu 20% Verluste), Kavallerie hat eine neue Aufgabe, vom reinen Nahkampf zur schnellen Kampfeinheit, die wichtige Stellungen halten kann, bis die Reserve eintrifft.
-Wir haben insgesamt 42 Einheiten, reguläre sowie historische Eliteeinheiten.
-Ebenfalls neu sind zwei historische Karten (Manassas und Shiloh), die es für Empire gibt. Es sind über 200 Stunden reine Arbeitszeit für die Karten investiert worden. Die Maps wurden auf Grundlage von historischen und topografischen Karten erstellt und liefern ein nahezu 100% Abbild der Situation rund um den Bullrun und Shiloh.


Installation:
1) Die Datei öffnen und die 6 packs in den "Empire Total War\ DATA" Ordner entpacken!
2) Den Modmanager runterladen
3) Modmanager in den Data Ordner entpacken, starten und die Datei AmericanCivilWar_Soundsmusic und AmericanCivilWar_Smoke aktivieren. Danach durch Klick auf Launch im Modmanager die Mod starten!

Wichtig: Leider sollte (wie immer) keine andere Mod im Data Ordner stecken!

-Mod-Forum für Fragen und Updates

Kommentare

The_Fighterpilot schrieb am
Am besten du erstellst im Data Ordner noch ein Ordner und da entpackst du dann den mod hin (so hab ichs gemacht)!
Hinkel84 schrieb am
Es werden keine Dateien ersetzt oder überschrieben!
Wenn du normales Empire spielen möchtest, einfach die 6 Moddateien ausschneiden und aus dem Data Ordner verschieben :)
D!Zzl3 schrieb am
Lucky101 hat geschrieben:Kann man damit das spiel noch normal spielen? :?:
da ein mod manager vorhanden ist kannst du davon ausgehen das es noch spielbar sein wird... ansonsten mach mal ein backup der dateien die ersetzt werden
Lucky101 schrieb am
Kann man damit das spiel noch normal spielen? :?:
schrieb am