Informationen zum Download

Screenshot zu Download von nail'd
0 (letzte Woche)
1527 (gesamt)
103 MB
NaildPatch_1.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
56532
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch für nail'd

Der Patch enthält behebt einige kleinere Fehler, unter anderem merkt sich das Spiel nun die gewählte Display-Auflösung, so dass diese nicht bei jedem Neustart angepasst werden muss.

Kommentare

Slayer09 schrieb am
Ich habe mir das Spiel mal von einem guten Freund geliehen und hatte auch keine probleme mit den Auflösungen oder irgendwelchen anderen Display Einstellungen. Blieb immer auf 1080P, auch nach einem neustart (OS: Windows 7 64BIT). Habe es auch auf meinem Laptop getestet, auch da habe ich WIN7 64BIT drauf und auch da blieb es immer auf 1366x768 oder 720P. Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, es gibt schon jetzt kostenpflichtigen DLC (auf XBLA gesehen) das mehrere zusätzliche Strecken enthält, obwohl das Spiel erst seit dem 26.11 draußen ist. Sehr schade, ich wollte mir das Spiel wirklich holen da es echt spass gemacht hat (wie eine Mischung aus Pure, Burnout 3 und Motorstorm in einen Mixer geworfen). Da nützt der günstige Preis des Spieles dann auch nichts wenn ich nicht alles auf einem Datenträger habe.
profile_1842269541306 schrieb am
unter anderem merkt sich das Spiel nun die gewählte Display-Auflösung, so dass diese nicht bei jedem Neustart angepasst werden muss.
OMG, na da bin ich ja froh, dass ich dem Game keine Chance gelassen hab meine Festplatte zu verwüsten. :lol:
schrieb am