Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Dungeons
0 (letzte Woche)
4482 (gesamt)
399 MB
dungeons_demo_de.msi
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
56623
0
4 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Anspielversion des Strategiespiels Dungeons (Bilder, Video) beinhaltet insgesamt drei Missionen aus der Vollversion sowie eine Survivalmap.

Als oberster Dungeon Lord verbringt ihr eure Zeit damit, Dungeons zu erschaffen und ahnungslose Helden mit der Aussicht auf riesige Schätze in die Labyrinthe zu locken, um ihnen schließlich ihre Seelenenergie zu rauben. Da die Seelenenergie zunimmt, je glücklicher ein Held ist, muss der Dungeon Lord die Helden noch etwas "unterhalten". Hierzu lassen sich gefälschte Goldschätze platzieren, Kämpfe mit Monstern initiieren oder auch neue Zaubersprüche in Bibliotheken zur Verfügung stellen, bevor der Dungeon Lord zum finalen Schlag ausholt und die Seelen erntet.

Kommentare

senfkatze schrieb am
bei mir (win7) klappt die installation problemlos
AndyCore2Duo schrieb am
Hab bereits eine Lösung gefunden. Anscheinend lässt sich die Demo im späteren Verlauf wie beschreiben nicht installieren. Es funktioniert scheinbar nur, wenn man direkt bei der Eula / Agreement auf installieren geht....
AndyCore2Duo schrieb am
Also das kleine Setup von Dungeons will bei mir nicht installiert werden. Ich komme bis zur Angabe des Install-Pfads und dann würde ich gern fortsetzen....dann steht da, urkomisch bei der Dateigröße übgrigens;
"Bitte warten Sie, während das Setup-Programm den notwendigen Speicherplatz berechtnet."...????
ne halbe Stunde hab ich schon gewartet und nichts ist passiert...hab es unter XP laufen, sollte zumindest gehen laut Hersteller-Beschreibung.
Hat einer nen Trick, Tipp, Kiniff?
schrieb am