Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Men of War: Assault Squad
2 (letzte Woche)
2375 (gesamt)
1,01 GB
MoWAS_SPDemo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
56679
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Singleplayer-Demo des Echtzeit-Taktikspiels Men of War: Assault Squad enthält das einleitende Pazifik-Level und wenn ihr diese Mission bestanden habt, wird ein Skirmish-Einsatz in Europa freigeschaltet. Steam ist erforderlich.

Kommentare

lock schrieb am
ich finde es klasse, auch wenn ich im multiplayer wohl abstinken werde...fast so wie früher als man noch mit seinen plastik soldaten im sandkasten gespielt hat.
senfkatze schrieb am
jupp, das hier is quasi der nach - nach - folger von soldiers.
Spielt und fühlt sich auch noch ziemlich ähnlich an, denke mal die jetzige engine basiert auch noch auf der von soldiers.
johndoe713862 schrieb am
senfkatze hat geschrieben:auf dem gebiet das beste was es gibt. das spiel wirkt wie vor 5 - 10 jahren ? Das kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. Die engine ist mit das beste was ich im rts bereich gesehen habe. die physik ist überragend. Grafik ist gut, nicht herausragend aber auf jeden fall gut. und spaß macht das ding sowas von. Aber Spaß ist natürlich geschmackssache. Wer auf son 2wk realismus zeugs steht, wird nichts besseres als das hier finden.
Ist das nich von den Typen die damals "Soldiers - Heroes of WWII" rausgebracht haben?
Das war nämlich wirklich genial was Physik und Spielsystem an sich angeht.
senfkatze schrieb am
auf dem gebiet das beste was es gibt. das spiel wirkt wie vor 5 - 10 jahren ? Das kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. Die engine ist mit das beste was ich im rts bereich gesehen habe. die physik ist überragend. Grafik ist gut, nicht herausragend aber auf jeden fall gut. und spaß macht das ding sowas von. Aber Spaß ist natürlich geschmackssache. Wer auf son 2wk realismus zeugs steht, wird nichts besseres als das hier finden.
bondKI schrieb am
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:ganz nett dass man die einheiten selbst steuern kann, aber es wirkt wie eine vorabversion einer alpha eines Schülerprojekts, hat das eigentlich irgendwer mal probegespielt bevor sies rausgebracht haben? Das spiel wirkt wie von vor 5-10 Jahren.
Ja, haben sie, genauso wie 10.000e von Beta Testern. Und da der tatsächliche Fokus des Spiels auf den MP Gefechten liegt, sind die SP Sachen halt net soooo umwerfend. (mMn)
Mal abgesehen davon, dass das Spiel optisch 1A aussieht und einen ganzen Haufen Physik beinhaltet. (Zb, in welchem Winkel schlägt ein Geschoss auf nen Panzer aus und aus welcher Entfernung oder Zusammenbruch der Häuser)
Daher: Das SPiel ist gar nicht mal so übel. (Und nicht grade leicht)
schrieb am