Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Dragon Age 2
0 (letzte Woche)
24923 (gesamt)
1,77 GB
DragonAge2Demo_de_4p.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
56692
0
24 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zu Dragon Age 2 in deutscher Sprache

In der Demo könnt ihr den Prolog des Rollenspiels ausprobieren und wählt anfänglich zwischen drei verschiedenen Charakterklassen. Nach dem Abschluss des Prologs betretet ihr den neuen zentralen Schauplatz Kirkwall und freundet euch mit Isabela an, einer todbringenden Schmugglerin.

Mit Abschluss der Demo schalten die Spieler in der Vollversion von Dragon Age II eine besondere Waffe frei: Hayders Razor, eine alte Zwergenklinge, die die Gesundheit, das Mana und die Kampffähigkeiten verbessert - sofern ein EA-Account besteht.

Systemanforderungen: Windows 7/Windows Vista
Betriebssystem: Windows 7 und/oder Windows Vista SP2
Prozessor: 1,8 GHz Intel Core 2 Duo (oder gleichwertig) oder besser / 1,8 GHz AMD Athlon 64 X2 (oder gleichwertig) oder besser
RAM: Mindestens 1,5 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 Pro 256MB oder nVidia GeForce 7900 GS 256MB
Windows-Leistungsindex: 4,5

Systemanforderungen: Windows XP
Betriebssystem: Windows XP mit SP3
Prozessor:  1,8 GHz Intel Core 2 Duo (oder gleichwertig) oder besser / 1,8 GHz AMD Athlon 64 X2 (oder gleichwertig) oder besser
RAM: Mindestens 1 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 Pro 256MB oder nVidia GeForce 7900 GS 256MB

Kommentare

die-wc-ente schrieb am
Was mich echt nervt ist die Kamerasteuerung. Kann man das nicht anders einstellen? Immer die rechte maustaste gedrückt halten bzw. die Pfeiltasten finde ich schon nervig. Ist das auch in teil 1 so?
XxBarakaxX schrieb am
Anfangs dachte ich die Demo ist einfach nur schelcht, bzW der Abschnitt im SPiel.
Aber anscheinend ist das gnaze Spiel nicht wirklich ein Grafikwunder.
Auch die Entscheidungen verleiren an Scharm mit diesen Markierungen, wirkt irgendwie komisch und man fühlt sich nicht mehr so als ob man entscheidugen trifft sondern einfach nur OPtionen wählt für den Weg den man einschlägt und von Anfang an daher weiss welche man nehmen wird egal was geredet wird. Das kann ja nicht der Sinn von sowas sein.
Wenn ich den TEst so lese bin ich sowas von enttäuscht.
Finde aber Teil 1 hatte auch sehr sehr viele Schwachpunkte und die schlauchigen level mag ich eigentlich überhaupt nicht !
Trotzdem hat es das Spiel geschafft mich total in den Bann zu ziehen, wollte immer wissen wie es weiter geht.
Aber das wird Teil 2 nicht schaffen denk ich, hatte mich so darauf gefreut :/
Na zum Glück kommt diesesy MOnat noch AC Brotehrhood für PC; dann ist die nächste Zeit geischert :)
TheOneDoc schrieb am
stefan_92 hat geschrieben:
DocManga hat geschrieben:
stefan_92 hat geschrieben:bin echt gespannt, hab DA1 noch gar nicht gespielt. mal sehen ob mich die demo zum 2. teil begeistern kann, dann wird vll beides gekauft. endlich mal wieder ne demo zu einem "großen" spiel :)
du bist zu beneiden^^
Kauf dir die ultimate edition für 30 euro und du hast was zu tun
hmm.. würd ich vll tun, hätte mir die demo von dem teil gefallen. kommt mir wie dungeon siege mit dialogen vor
Ja irgendwie erinnert mich DA II auch stark an das was Obsidian gerade als Dungeon Siege 3 entwickelt nur Dungeon Siege 3 wird auch nen coop modus haben (ist also schon fast gekauft)
mir persönlich würd ja ein Spiel gefallen welches Bioware typische Dialoge hat und ein Kampfsystem ala Age of Conan plus so ein Taktiksystem wie in DA:O nur besser (also meinetwegen mit LUA oder python scriptbar) mit Partygameplay (4 bis 6 spieler) incl. coop (LAN/Online) wobei jeder spieler dann dementsprechend seinen selbst gestalteten support cahr aus seiner eigenen Kampanie verwendet.
Falls jemand jetzt genau sowas umsezt und nicht nachweisen kann das er das alles nicht schon schriftlich vor dem Zeitpunkt dieses postings festgehalten hat werd ich ihn natürlich verklagen ;-)
DragonGraf schrieb am
Hi leute, ich habe die Demo auf Gamestar mal runtergeladen gehabt. Dort ging sie nicht, wenn ich auf spielen geklickt hatte. Dort kam immer eine Fehlermeldung.
Bei der Konfiguration kam nur raus das meine Treiber Grafik karte etwas älter were und daher das spiel in minimum Grafik zu spielen sei.
Liegt es daran?
Sonst kam bei der Konfiguration keine weiteren sachen.
Ich downloade es mal hier und so. Wenn es dan nicht klappt. Hasse ich Bio Ware :P
schrieb am