Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Airline Tycoon II



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
1598 (gesamt)
980 MB
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
57222
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Probierversion von Airline Tycoon 2 enthält:
-Tutorial sowie die ersten beiden Kampagnen-Missionen
-vier Basis-Flugzeuge
-alle Flughäfen
-einen von vier spielbaren Charakteren (Igor Tuppolevsky)

Beschreibung vom Hersteller: "Es geht wieder in die Luft! Ganze dreizehn Jahre nach dem ersten Teil erscheint mit Airline Tycoon 2 der Nachfolger zur (...) Wirtschaftssimulation über den Wolken. Leite Deine eigene Fluglinie, gestalte individuell Deine Maschinen und werde vom Billigflieger zum weltmarktbeherrschenden Reiseunternehmer. Flughäfen weltweit warten darauf angeflogen zu werden. Aber Vorsicht: Die Konkurrenz schläft nicht! Fiese Gegenspieler wie der schmierige Tuppolevsky und die schöne Natalie Childman streben ebenfalls nach Macht und Reichtum."

Kommentare

Exedus schrieb am
E-G hat geschrieben:wozu brauchst du denn nen test? hast du die demo gespielt? gefällt sie dir?
ja/nein?
denke die demo is umfangreich genug um zu zeigen was das restliche spiel noch bieten wird. auch wenn viel erfreuliches verbessert wurde sind mir mehrere dinge unangenehm aufgefallen:
nur noch ein Reisebüro? irgendwie fand ich das Last Minute büro mit den hohen preisen immer sehr gut im original.
kein treibstoff markt? ist zwar ne gute besserung für den mainstream, aber irgendwie find ichs schon schade wenn man keine strategischen treibstoff reserven mehr anlegen kann/muss
und wtf... was is mit der bank los? keine aktien mehr? keine übernahmen von konkurenten?
und charaktere haben sich leider auch in die falsche richtung entwickelt... grässlicher stil, furchtbare stereotypen. unlustiger "humor"
ich glaub ich kauf mir lieber nochmal das original, auch wenn ich die idee mim flugzeugbauen eigentlich mochte... man kann wohl nicht alles haben
Sehe ich genauso. Meiner Meinung nach ist das Spiel absoluter schrott.
E-G schrieb am
wozu brauchst du denn nen test? hast du die demo gespielt? gefällt sie dir?
ja/nein?
denke die demo is umfangreich genug um zu zeigen was das restliche spiel noch bieten wird. auch wenn viel erfreuliches verbessert wurde sind mir mehrere dinge unangenehm aufgefallen:
nur noch ein Reisebüro? irgendwie fand ich das Last Minute büro mit den hohen preisen immer sehr gut im original.
kein treibstoff markt? ist zwar ne gute besserung für den mainstream, aber irgendwie find ichs schon schade wenn man keine strategischen treibstoff reserven mehr anlegen kann/muss
und wtf... was is mit der bank los? keine aktien mehr? keine übernahmen von konkurenten?
und charaktere haben sich leider auch in die falsche richtung entwickelt... grässlicher stil, furchtbare stereotypen. unlustiger "humor"
ich glaub ich kauf mir lieber nochmal das original, auch wenn ich die idee mim flugzeugbauen eigentlich mochte... man kann wohl nicht alles haben
DaysShadow schrieb am
Schade, dass es Falcon Airlines nicht mehr gibt bzw. den Charakter, den habe ich immer gespielt :(
schrieb am