Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Der Fall John Yesterday
0 (letzte Woche)
777 (gesamt)
1,02 GB
Yesterday_Demo.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
57492
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo des Point&Click-Adventures Der Fall John Yesterday von den Pendulo Studios (Runaway-Serie)

Inhaltlich bietet die Demo die Vorgeschichte des Adventures, die der Spieler zu Beginn des Titels erlebt, bevor er den Hauptcharakter John Yesterday kennenlernt und sich mit ihm auf die Suche nach seiner Vergangenheit macht. Im New Yorker Untergrund werden Bettler bei lebendigem Leib verbrannt und weder die Medien noch die Polizei interessiert es. Nur die wohltätige Vereinigung "Die Kinder des Don Quichotte", die sich um die Bedürfnisse von Obdachlosen kümmert, versucht den potentiellen Opfern zu helfen. Gemeinsam mit den College-Studenten Henry White und Samuel Cooper steigt der Spieler hinab in die Cadway Station - doch ihr Hilfeangebot wird dort nicht gerne gesehen und sie geraten in eine gefährliche Situation …

Crimson Cow und Pendulo Studios veröffentlichen Der Fall John Yesterday am 30. April 2012.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am