Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Edna bricht aus
0 (letzte Woche)
2608 (gesamt)
44,5 MB
ednase_patch_1_2_de.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
57877
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.2 für Edna Bricht aus (Sammler-Edition)

-Dieser Patch ist ausschließlich für die Sammler Edition des Spiels gedacht. Er ist nicht mit der Computer Bild Spiele-Ausgabe und nicht mit der klassischen Ausgabe (gelbe Verpackung) verwendbar.
-Dieser Patch enthält das vorhergehende Update 1.1 (kumulativ), so dass dieses nicht mehr benötigt wird.
-Dieser Patch enthält das Open Edna Bugfix Projekt von Communitymitglied Xzar bis zum 15. März, so dass dieses nicht mehr benötigt wird.
-Alte Savegames bleiben kompatibel und können somit weiter verwendet werden.

HINWEIS: Dieser Patch enthält auch die Änderungen aus Patch 1.1. Dieser muss vor Installations dieses Patches also nicht installiert sein.

Generelle Änderungen
--------------------

1.1
- Das Spiel benötigt jetzt das Java Runtime Environment 7, um ordnungsgemäß zu starten (wird mit dem Patch mitinstalliert, wenn nicht vorhanden). Andere Java-Versionen können dennoch installiert bleiben.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Spiel nicht ordnungsgemäß startete.
- Entwicklerkommentare können nun auch während Dialogen angehört werden.
- Das Spiel zeigt nun eine Versionsnummer im Hauptmenu an.
- Das Spiel bietet nun die Möglichkeit, umfangreiche Logausgaben auszugeben.

1.2
- Der Entwicklerkommentar im Eingangsbereich des Irrenhauses wurde hinzugefügt.
- Der Entwicklerkommentar in der Nahansicht der Zeitung (erste Rückblende) ist jetzt klickbar.
- Im Launcher kann nun der Fenstermodus aktiviert werden.
- Im Launcher bleibt jetzt gespeichert, ob Entwicklerkommentare aktiviert werden sollen oder nicht.
- Das Erfolgemenü ist jetzt im Startmenü des Spiels sofort aufrufbar, nicht erst nach dem ersten Spielstart.


Behobene Abstürze
-----------------

1.1
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man die Zelle des Schlüsselmeisters betrat.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man das Bild eines Erfolges anklickte.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man dem Barman eine Cocktailkarte gab, die alle möglichen Getränke enthielt.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man versuchte, die Antenne auf dem Dach neu auszurichten.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man das Antioxidationsmittel mit dem Waschbecken oder Wasserhahn benutzte.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man den Topflappen oder den Topf mit der Tafel benutzte.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man die Fähigkeit "Harvey 2" auf den Fernseher anwendete.

1.2
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man die Spielmusik de- und wieder aktivierte.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man mit geöffnetem Erfolgemenü auf den Erfolge-Button klickte.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man die Tonmasse mit dem Schlüssel kombiniert, während Blase auf die Monitorwand starrt. (Danke an Xzar)
- Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, sobald man das unterschriebene Formular mit dem Ofengitter kombinierte. (Danke an Xzar)


Behobene Fehler
---------------

1.1
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Fähigkeit "Harvey 1" blockierte, nachdem man einen abgekauten Fußnagel in die Ferne geschnippt hatte.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der elektrische Stuhl nicht mehr anwählbar war, nachdem Edna geschnappt und wieder in ihre Zelle geworfen wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Kaffee aus dem Automaten verschwand wenn man ihn benutzte, und man danach keine neue Münze aus dem Telefon mehr erhalten konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass man einen Erfolg wieder verlor, sobald man ihn ein zweites Mal erlangen würde.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Stiesel weiterhin antworte, obwohl er eingesperrt war, wenn man in der Zelle die Polster anschrie.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Gegenstände und Raumobjekte in der deutschen Version englische Texte zeigten.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Musik beim Betreten eines Raumes neu begann, obwohl es die gleiche wie im vorigen Raum war.

1.2
- Das Layout des Einstellungsmenüs wurde korrigiert.
- Ein Fehler mit dem Textgeschwindigkeitsregler in den Einstellungen wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass zufällig das Hintergrundbild des Erfolgemenüs nicht mehr angezeigt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Erfolgsdetails im Erfolgemenü nicht dem Erfolg, über dem sich der Cursor befand, entsprachen.


Veränderte und behobene Gegenstandsreaktionen (deutsch)
-------------------------------------------------------

1.2
(Vielen Dank an Communitymitglied Xzar!)
- Rede mit Poloschläger
- Comic + Topflappen
- Cocktailglas + Tonerde
- Kleiderbügel + Strohhalm
- Kaputtes Stuhlbein + unterschriebenes Formular
- Topflappen + Chips
- Löffel + Messer
- Stinkdrink + Topf
- Unterschrift fälschen (Harvey 2) + Cocktailkarte
- Comic + Kugelschreiber
- Harvey + geschlossene aufgebrochene Schublade
- Unterschrift fälschen (Harvey 2) + Schrank
- Unterschrift fälschen (Harvey 2) + Diplom
- Comic + Lexikon
- Unterschrift fälschen (Harvey 2) + Monitorwand
- Poloschläger + Milchzähne
- Unterschrift des Barmanns + Schlauch
- Kleiderbügel + Schlüsselmeister
- Alumann + Becher
- Schlüssel + Kontrolleur
- Schlüssel + Bohnendip
- Unterschrift fälschen (Harvey 2) + Bohnendip
- Staffelei + Fliege in Ohrenschmalz
- Dr. Marcels Unterschrift + Zickzackschere
- Unterschrift des Barmanns + Zickzackschere
- Dr. Marcels Unterschrift + Postkarte
- Unterschrift des Barmanns + Hoti & Moti
- Kleiderbügel + Ersatzrad
- Kleiderbügel + Alumann
- Topflappen + Tafel
- Topf + Tafel

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am