Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Schwebebahn-Simulator 2013
2 (letzte Woche)
1467 (gesamt)
231 MB
Schwebebahn-Simulator_2013_Update_1.1.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
58402
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.1 für Schwebebahn-Simulator 2013

- Anpassung der Steuerung; die Tasten 1 bis ß funktionieren nun, wie im Handbuch im unteren Teil der Seite 5 beschrieben.
- Die Taste 0 (Null) schaltet somit den Strom ein bzw. aus.
- Die Türen können jetzt schon geöffnet werden, wenn die Bahn noch ein wenig rollt.
- Der Fahrtenregler wird nun etwas zügiger von der unteren Position zur Nullstellung (Mitte) und zurück bewegt.
- Das Führerhaus kann nun nicht mehr während der Fahrt verlassen werden.
- Die Fahrtwege der Autos sowie deren Optik wurden verfeinert.
- Eine Straße am Sonnborner Kreuz, einige Bäume am Loh sowie ein Haus zwischen Kluse und Landgericht wurden angepasst.
- Texturanpassung ("Thüringer Zeitung Erfurt")
- Textanpassungen
- Das Eventsystem wurde an einigen Stellen verfeinert.
- Das Wettersystem wurde angepasst.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am