Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Assassin's Creed III
0 (letzte Woche)
3625 (gesamt)
50,2 MB
AssassinsCreed3Updater1.05_WW.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
58475
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.05 für Assassin's Creed 3 (von Version 1.04)

SINGLE-PLAYER
-Unterstützung für den DLC “Die Tyrannei von König Washington: Die Vergeltung.” hinzugefügt.
-Wächter tragen nun nicht mehr Washingtons Schwert mit sich herum. ”Die Tyrannei von König Washington” Intro -Videos werden nun automatish angehalten wenn der Gamepad entfernt wird.
-Ein Problem das zur Darstellung eines Stealth Symbols bei deaktivierter Wolf-Tarnung führte, wurde behoben.
-Effektivität der Wolfsrudels gegen Feuer Reihen erhöht.
-Das Wolfsrudel stört nun nicht mehr bei Gegenangriffen.
-Der Adlerflug erzeugt nun keinerlei Reaktionen mehr bei Start oder Landung in "Der Verrat".
-Weitere bekannte Probleme (Schlößer knacken, Erinnerungsfragmente, versperrte Gegenstände) in “Der Verrat.” wurden behoben.

MULTIPLAYER
FÄHIGKEITEN
-Der Cooldown Boost funktioniert nun so wie vorgesehen.

SPEZIFISCHE MODI
-Das Artefakt wird nicht mehr während es von einem Spieler transportiert wird in die Base zurückbefördert.

PC SPEZIFISCH
-Anti-Cheat Maßnahmen gegen diverse Techniken integriert.
-Ein Fehler der dazu führte, dass der Abstergo Store nicht mehr verfügbar war, wurde korrigiert.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am