Imagine Earth: Demo - Version 0.6.2.616 zum Download

 

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Imagine Earth
0 (letzte Woche)
424 (gesamt)
409 MB
ImagineEarthDemo-Setup_0_6_2_616.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
58579
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo v0.6.2.616 zu Imagine Earth

Beschreibung des Herstellers: "Imagine Earth ist ein World-Simulator der experimentellen Art und wurde bereits ausgezeichnet mit dem Intel Level Up Award und dem Serious Games Award. (...) Der Spieler wird als Colony-Manager auf verschiedenste Planeten geschickt und soll dort im Zeitraffer wachsende Städte mit Energie, Nahrungsmitteln und Konsumgütern versorgen. Er sieht sich mit allen Technologien der heutigen Zeit ausgestattet und kann neue Energiequellen und Produktionsweisen erforschen. Er steht vor der offenen Herausforderung seine eigene Entwicklungsstrategie für eine funktionierende, weil nachhaltige Gesellschaft zu errichten. Es herrscht die permanenten Gefahr mit einer ausufernden und umweltzerstörerischen Kolonie den Planeten und damit die Lebensgrundlage der Kolonisten zu zerstören.

Entscheidend ist der absolute Verzicht auf den moralischen Zeigefinger, wofür wir das ernste Thema auf unsere fiktiven Sandbox Planeten verpflanzt haben. Dort kann sich der Spieler letzten Endes im “Trial & Error” Verfahren und einem mild ironischen Story Setting daran versuchen. Ausgewöhnlich ist an diesem Spiel, die Verbindung von komplexer Simulation mit einem dynamischen Gameflow und zugänglichen Puzzle- und Strategieelementen. Noch pikanter ist der anvisierte Brückenschlag dieser Serious Game Produktion. Für Computerspiele auf bisher unerrichte Weise will Imagine Earth das entscheidenste Problem unserer Zeit nicht nur ernst nehmen sondern auch in ein motivierendes und packendes Spielsystem transportieren."

Kommentare

Kaleem021 schrieb am
Kaleem021 hat geschrieben:Fakt ist, dass das Spiel die DVD im Laufwerk nicht erkennt, wenn man den deutschen CD 1.1 Patch genommen hat. Man muss also den DVD 1.1 Patch nehmen.

NAT
Kaleem021 schrieb am
Fakt ist, dass das Spiel die DVD im Laufwerk nicht erkennt, wenn man den deutschen CD 1.1 Patch genommen hat. Man muss also den DVD 1.1 Patch nehmen.
schrieb am