Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Men of Valor: Vietnam
0 (letzte Woche)
1767 (gesamt)
358 MB
mov_mpdemo_en.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
7407
0
40 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Men of Valor: Multiplayer-Demo

Die 328 MB große Mehrspieler-Probierversion enthält zwei Karten, nämlich ein großes Stadtlevel sowie ein kleines Dschungel-Areal. Außerdem dürft ihr zwischen drei Charakterklassen (Infanterie, MG-Schütze und Scharfschütze) und drei Spielmodi (Deathmatch, Team-Deathmatch und Multiplayer-Mission) wählen.

Kommentare

r4scal schrieb am
Minus:
- Nicht springen zu können ist ja wohl nur noch lachhaft. Da merkt man mal wieder dass für Konsole und PC gearbeitet wurde.
- kein \\\"iron sight (kimme und korn schiessen)
- nach links und rechts um die Ecke lunzen nur umständlich möglich, nachdem man in dieser Aimposition ist
- teilweise ballert man n halbes mag auf nen Gegner und er will nicht umfallen, dann wiederum reicht meistens nur ein zwei Schüsse
- Merkwürdiges Wurfgefühl bei den Granaten. Die Flugbahn erscheint unrealistisch
- Die schweren MGs lassen sich nicht auf Sandsäcke oder Fensterbänke aufmontieren wie man es z.B. von DoD oder Red Orchestra kennt und schätzt.
- Charaktermodels bewegen sich teilweise etwas merkwürdig sehen aber ansonsten ganz nett aus
Plus:
+ gute Grafik die das Junglefeeling sehr gut rüberbringt (na ja ist ja auch die ut engine ^^)
+ seeehr gute Sounds, meiner Meinung nach die besten die ich seit langer Zeit in einem Spiel gehört habe (seit CoD oder so)
+ schöne Waffenmodels
+ schönes Gras und Vegetation wirkt sehr lebensecht
+ endlich mal wieder ne neue multiplayer demo, hehe..
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P><STRONG>Men of Valor: Multiplayer-Demo</STRONG></P><P>Die 328 MB große Mehrspieler-Probierversion enthält zwei Karten, nämlich ein großes Stadtlevel sowie ein kleines Dschungel-Areal. Außerdem dürft ihr zwischen drei Charakterklassen (Infanterie, MG-Schütze und Scharfschütze) und drei Spielmodi (Deathmatch, Team-Deathmatch und Multiplayer-Mission) wählen.</P>...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... OADID=7407" target="_blank">Men of Valor: Vietnam - Multiplayer-Demo</a>
schrieb am