GTR: Offizielle Demo zum Download

 

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von GTR
0 (letzte Woche)
23196 (gesamt)
215,3 MB
GTR_DEMO.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
7456
0
226 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zwei Schwierigkeitsgrade, zwei hochgezüchtete Rennwagen, eine Grand Prix-Strecke und höchster Realismus - all das und mehr bietet euch die offizielle GTR -Demo. Bei fantastischer Grafik rast ihr gegen 19 KI-Fahrer entweder mit »Lister Storm« oder »Morgan Aero 8« über den Spa Franchorchamps-Kurs. Die Rennspielhoffnung erscheint am 4. November über Electronic Arts und 10tacle.

Kommentare

xenix1 schrieb am
ha da schau mal in die foren wie viele ne kaputte version gesaugt haben. Irgendwie einige Viele.
johndoe-freename-2063 schrieb am
Light. hat geschrieben:4players ist echt ne gute Seite, das erste was ich mache wenn ich ins Inet geh is bei euch vorbeizuschaun obs was neues gibt. Nur was wirklich nervt is die Bandbreitenbegrenzung für Demos usw...
Warum soll ich die GTR Demo bei euch mit 20k oder weniger downloaden wenn ich die vom Electronic Arts Server mit 90k ziehen kann ? Wäre nett wenn ich mal ne richtige Antwort kriegen würde und das Comment hier nicht sofort gelöscht würd :-/
Erst einmal, danke für die Blumen! Es ist immer wieder schön, wenn wir jemanden mit unseren Angeboten glücklich machen und vielleicht sogar überraschen können.
Was die Geschwindigkeitsbegrenzung der Downloads betrifft, so haben wir dieses Thema zwar schon mehrfach ausführlich besprochen. Aber ich fasse es natürlich gerne noch einmal zusammen:
Die Zeiten, in denen sich hauptsächlich Fan- und Spaßseiten im Internet getummelt haben, sind endgültig vorbei. Das Internet hat sich von der "Freak-Tummelwiese" zur modernen Art der Kommunikation und natürlich auch Information entwickelt. Sprich, um eine professionelle Seite zu betreuen, ist ein erheblicher Aufwand nötig. Allein bei 4Players arbeiten knapp 20 Leute tagtäglich ihre neun bis zehn Stunden, um die Masse an Informationen zu suchen, zu filtern und in einer angemessenen Form zu präsentieren. Und da wir zwar fast alle Freaks mit Game-Genen im Blut sind, wollen und können auch wir nicht von Spielen, Luft und Liebe leben. Zudem verursachen besonders die allseits beliebten Downloads extrem hohe Kosten, da auch das Rechenzentrum ein Stück vom Kuchen möchte. Alles in allen haben wir -und all unsere Mitbewerber- Kosten, die gedeckt werden müssen. Nur so könnenwir unsere Angebote aufrecht zu erhalten.
Da wir aber weder Freunde von endlosen Warteschlangen, komplett kostenpflichtigen Downloads sind, noch eure Adressen verkaufen wollen, haben wir unseren VIP-Service ins Leben gerufen. Selbiger bietet zudem neben pfeilschnellen Downloads auch noch eine ganze Reihe anderer...
Florian Jesse schrieb am
Die neue GTR Demo soll ein breiteres Publikum ansprechen, daher der Arcade und Semi-Pro Modus. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass der Simulationsmodus im Spiel äußerst realistisch sein wird.
johndoe-freename-72334 schrieb am
Also die KI im Arcade Modus ist doch ein Witz oder?!
Wo ist dei den Angriffslustig?
Fahren wie blöde auf der Ideallinie und bleiben da auch.
Auch kagge finde ich das sie den Simulationsmodus in der DEMO gestrichen haben!
Darauf habe ich mich mit der Press DEMO eingespielt.
Und nun? Stupides Arcade rennen?! Ne danke.
Muss ich wohl doch weiter dei Press DEMO spielen.
Auch ne neue Strecke hätten sie ruhig mal reinmachen können.
johndoe-freename-67119 schrieb am
@xenix: Oh, vielen Dank. Dann muss ich eine andere Demo ausprobiert haben, die problemlos lief. War\'s GTA? Neee. GTV? Teufel auch, ich kann mir das nie merken.. ARD? FDJ? Verdammt nochmal..
schrieb am