The Moment of Silence: erster Patch zum Download

 

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von The Moment of Silence
0 (letzte Woche)
24125 (gesamt)
13,6 MB
mos_de_update.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
7467
0
190 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Engine:

  • Spielstände bleiben namenlos/Keine Spielstände vorhanden: behoben.
  • Defekte Spielstände ("Savegame block type or version mismatch."): behoben, bei der Korrektur kann die Einfärbung von geführtenoder nicht geführten Dialogen gelöscht werden.
  • Einfrieren eines Dialogs, wenn während des Gesprächs ein situationsbedingter Monolog getriggert wird: behoben.

Gameplay & Content:

  • Gameplayproblem an der Tür zur Wachstube (unbeweglicher Charakter) behoben
  • Tagebuch: Wochentagsbenennung des 1. September angepaßt
  • Kameraschwenk-Fehler behoben (Peter und Brian reden über Bill, der in der Küche ist)
  • Einfrieren des Spiels behoben in dem Fall eines zweimaligem Klicks auf das Flughafenfenster, wenn Mrs. Evans gerade die Obdachlosen vertreiben will
  • Chat: Fehlendes Icon nach Tageswechsel auf den 2. Oktober behoben
  • Der Schuh kann erst an Juri übergeben werden, wenn die Cutscene bei den Obdachlosen gelaufen ist.
  • Dr. Jenkins ist jetzt immer abwechselnd an der Bar bzw. am Pool.

Kommentare

johndoe-freename-76857 schrieb am
Was zum henker soll denn dieser mist?
seit wann bezahlt man denn für nen patch?für fehler die ein programmierer gemacht hat?
und dann wenn man resigniert und nirgendwo anders einen patch gefunden hat klappt der scheiss net mal mit dem anrufen!
schwach leute!sehr schwach!
johndoe-freename-75785 schrieb am
hallo,
also, ich hab mitlerweile zum 6 mal probiert mir den Patch von Momement of Silence über den kostenlosen Download runter zu ziehen. Jedes mal kommt jedoch nach ein paar Sekunden nur so ein durchgestrichenes Symbol was wahrscheinlich eine Festplatte darstellen soll. Ich würd jetzt das ganze einfach mal als Download nicht möglich interpretieren. Was kann ich da machen?? Brauch den Patch da ich an einer Stelle eben eines dieser aufgelisteten Probleme hab.
Hoffe das mir jemand helfen kann.
johndoe-freename-69234 schrieb am
ich habe das game TMOS erhalten, als mein internet connection gesperrt wurde, hab das game übers weekend gezockt und ich kam auch ohne patch wunderbar voran, versteh\'s ned wieso man ein anwalt braucht um zu spielen^^
auf jedenfall, ist dieses adventure endlichmal wieder eines, was eine gute geschichte erzählt, es stimmungsvoll in szene gesetzt und einem vorkommt, als handelt es um die vollendung, welche wir gard aktiv mitbekommen... respekt!
schrieb am