Informationen zum Download

Screenshot zu Download von FIFA 07
0 (letzte Woche)
15909 (gesamt)
8 MB
fifa07_dd_cntrl_de.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45613
0
165 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch für die deutsche "Downloader"-Version von FIFA 07. Den Patch für die normale Verkaufsversion findet ihr hier.

1. Die Genauigkeit der Heber und der Pässe des Torhüters in den freien Raum wurde reduziert.
2. Mannschaftsaktualisierungen:
- 257 neue Spieler wurden hinzugefügt
- 13 Spieler wurden bearbeitet
- Etwa 2500 Aufstellungen, Trikotnummern und Positionen wurden aktualisiert
- Die Kapitäne, Freistoßschützen und Aufstellungsdaten für 51 Mannschaften wurden aktualisiert
3. Ein Absturz beim Hochladen eines Wappens für deinen EASO-Verein wurde behoben.
4. Ein Absturz, der auftrat, wenn sich der Torhüter bei Verwendung der Temposteuerung zum Torpfosten zurückbewegte, wurde behoben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am