Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Need for Speed: Carbon
12 (letzte Woche)
126870 (gesamt)
14,4 MB
nfsc_patch1.3_german.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45692
0
373 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch für die deutsche Version von Need for Speed: Carbon auf v1.3 (Patches für andere Versionen findet ihr hier)

Behobene Probleme

- Probleme im Online-Authentifizierungsbildschirm wurden behoben
- Der EA Messenger kann durchgängig verwendet werden
- Ranglistenprobleme während Online-Verfolgungswechseln wurden behoben
- Bietet nun die vollständige Suchfunktion für Freundeslisten
- Startprobleme unter XP und 2000 wurden behobem

Kommentare

NeedForSpeedIngush schrieb am
hay leute mall ne frage wen ich es dowloaden will geht es nicht ich warte seit 15 minuten auf dem download und es geht nicht pls wieso antwort pls
Knightrider741 schrieb am
Hallo.
Ich habe den Patch 1.3 installiert. Hat auch alles geklappt. Aber jetzt wird mein registrierter CD/DVD Key nicht mehr erkannt, weshalb ich nicht mehr online angemeldet werden kann, wenn ich das Spiel starte. Was kann ich tun? Ich habe keine Raubkopie, sondern Original. Bei EA habe ich mein Spiel auch registriert. :( :( :(
Ich hoffe nur, dass ich nicht einen neuen Key kaufen muß. :evil:
c00lh3xx3r schrieb am
also bei dir juergen könnte es an einer nicht unterstützen Grafikkarte liegen.
Dann stürzt Carbon nämlich direkt nach dem starten (es kommt nur ein black screen) ab und der Desktop erscheint mit eben deiner Fehlermeldung.
johndoe-freename-105615 schrieb am
Hallo leute könnt ihr mir vielleicht sagen warum bei mir wenn ich nfs carbon starten will immer die fehlermeldung von windows kommt damit nfs beendet wrden muss da es ein problem festgestellt hat habe die demo version hier gedownloadet
danke schon mal mfg juergen0815
johndoe-freename-105402 schrieb am
Ich habe mir auch nfs carbon gekaut aber auf thailändisch.Wen ich den Patch donloade und ihn instaliere ist das spiel dan auf deutsch?????????
schrieb am