Informationen zum Download

06.02.2009
1 (letzte Woche)
210092 (gesamt)
498 MB
CoDWaW-1.2-PatchSetup.exe
51003
0
12 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Bleicher6 schrieb am
danke nicht mehr nötig habe ihn selbst gefunden
Bleicher6 schrieb am
Hallo bin neu
kann mir jemand den pfad beschreiben wie ich den sound verändern kann auf deutsch bitte thx lg :D
Twilight89 schrieb am
Endlich geht es ohne das man irgendwelche Duplex geräte im Computer suchen muss. hat ja lang genug gedauert.
THX treyarch :lol:
andystronger schrieb am
na tolle wurst... hab mir hier den patch runter geladen, doch ich kann ihn nicht installieren. der spuckt nur ne fehlermeldung aus, dass es nicht geht, aber keine spur von einer begründung.
ich verwende win xp pro x64 (also server 2003 kernel) eventuell liegt es daran???
gumpel schrieb am
Bei der Deinstallation fragt das Programm auch, ob die persönlichen Daten gelöscht werden sollen.
Tipp am Rande:
Wenn die Installation des Patches fehlschlägt (bei mir war zu wenig Speicherplatz), werden die Startdateien CoDWaW.exe und CoDWaWmp.exe gelöscht. Dann muss das Spiel de- und neu installiert werden, weil keine funktionierende Version gefunden wird.
Hat nun jemand einen Unterschied bei den "Bolt Action Rifles" feststellen können? Bei mir schießen die noch so, wie vor dem Patch.
schrieb am

Aktuelle Berichte