Informationen zum Download

03.12.2009
4 (letzte Woche)
26379 (gesamt)
39,0 MB
Venetica_Patch_1.02_EFIGS.exe
53833
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

elCypress schrieb am
Hab das Spiel Weihnachten bekommen und heute erst damit angefangen, bin jetzt nach kurzer Zeit eher zufällig auf den 1.02 Patch gestoßen und "uiuiui" das sieht aber gleich ganz anders aus.
War die Optik vorher eher im Bereich Negativpunkt, macht sie jetzt doch einiges mehr her und trübt nicht mehr den sonst durchaus überdurchschnittlichen Eindruck.
Bin sehr erfreut :D
johndoe862728 schrieb am
Zunami hat geschrieben:
FKFlo92 hat geschrieben:Nur leider finde ich die Screenshots nirgends wieder, mh jemand eine Ahnung wo die gespeichert werden?
Steht ganz oben im Changelog: "Neue Funktionen:
- Screenshot-Funktion hinzugefügt (F8) * Screenshots werden im Unterordner "screenshots" des "Venetica"-Ordners (Eigene Dateien) gespeichert" :wink:
okay thx :D
EDIT: Ich finds nicht =(
Nutze Windows Vista und unter Dokumente Venetica da wo auch diese Savegames sind finde ich einfach ncihts=(
Caphalor schrieb am
Der grafische Unterschied ist wirklich beachtlich. Vor allen Dingen das gefixte Texturflimmern ist eine wichtige Verbesserung, die das Gesamtbild stark aufwertet. Ich hab das Spiel ja schon durch und es hat trotz der technischen Unzulänglichkeiten richtig Spaß gemacht. Nach dem Patch kann man das Spiel wohl jedem empfehlen, der frühere Deck13 Spiele (Ankh, Jack Keane) mochte und keine Rollenspielphobie hat.
Zunami das Dod0 schrieb am
FKFlo92 hat geschrieben:Nur leider finde ich die Screenshots nirgends wieder, mh jemand eine Ahnung wo die gespeichert werden?
Steht ganz oben im Changelog: "Neue Funktionen:
- Screenshot-Funktion hinzugefügt (F8) * Screenshots werden im Unterordner "screenshots" des "Venetica"-Ordners (Eigene Dateien) gespeichert" :wink:
schrieb am

Aktuelle Berichte