Informationen zum Download

14.09.2006
6 (letzte Woche)
62652 (gesamt)
529 MB
fifa_2007_demo.zip
45527
0
376 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

johndoe478604#2 schrieb am
Memoli1907 hat geschrieben: Und es gibt endlich ne türkische liga ich als türke und fenerbahce fan freu mich natürlich.
Die Türkische Süper-Lig ist eh im Arsch.
Es gibt nur 4-5 Mannschaften, die ganz weit oben mitmischen (Galatasaray, Fenerbahce, Trabzonspor, Besiktas etc.).
Die Qualität ist wirklich miserabel, und das sage ich als 50% Türke und Galatasaray-Fan.
Robben689 schrieb am
Soll, ich euch mal was sagen, über kein spiel wird so schlecht berichtet und geschrieben wie bei der FIFA reihe , überall nur komentare wie"pes ist besser als scheiß FIFA", aber wisst ihr, welches Spiel jemand sich kauft, der die wahl zwischen FIFa und pes hat, ganz klar zu ca 65% fifa, häh da stimmt was nicht, und wieso wird nur schlechtes über fifa geschrieben, 2/3 werden sich wieder fifa 07 kaufen, weil sie denken jetzt aber ist fifa endlich realistisch. und nachher wird man enttäuscht( hätte ich nur pes gekauft). und so wird das über die nächsten 10 jahre laufen.........., macht lieber keinen fehler mehr, nur so werden vielleicht die faulen mitarbeiter von EA sich bisschen mehr mühe geben, weil dan unter druck stehen(schlechte verkaufszahlen)!!!!!!!!!! :o :o :o
johndoe-freename-101216 schrieb am
ich weiß garnicht was ihr alle wollt PES ist gut, es macht spass mit freunden zu spielen. und fifa 07 ist besser im singelplayer modus wegen den lizensen natürlich . jeder muss sich selber für das game entscheiden was er spielt!
Zu 07 ich finde es besser als 06 weil man diesmal ganz ander spielzüge machen kann da die fussballer figuren gut mit denken und sich frei laufen ein außenverteidiger z.B läuft die linie lang und bietet sich an zum flanaken. das hab nicht mal bei PES gesehen. Und es gibt endlich ne türkische liga ich als türke und fenerbahce fan freu mich natürlich.
aber die grafik sollte mal verbessert werden auf der xbox 360 sah road to fifa wordcup hammer aus aber auf pc nicht!
johndoe-freename-101064 schrieb am
Ich weiß garnet was hier immer alle habt PES oder Fifa jede hat seine Vorteile und Nachteile..............und sogut wie alle hier PES hinstellen ist es auch net mache dort genauso viele Tore usw.....
johndoe-freename-99125 schrieb am
Fifa ist schon so abgenudelt die sollen sich mal was neues einfallen lassen.
Mit ihren Lizenzen haben sie noch einen kleine Vorteil zu PES aber das war es.
Ich bleib bei PES auf der PS2 und die Demos und spiele von Fifa kommen mir schon lang nicht mehr nachhause.
schrieb am

Aktuelle Berichte