Informationen zum Download

30.05.2008
1 (letzte Woche)
63751 (gesamt)
525 MB
BF2142_Update_1.50.exe
48798
0
257 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

KeZune schrieb am
Aber die Maps sind nice ^_^
nepumax schrieb am
So ein Müll. Die 16:9, bzw. 16:10 Auflösungen sind gestretcht und nicht nativ. Dasselbe konnte man auch mit'm Widescreen-Fixer erreichen.
Die beiden neuen Maps sind vielleicht ganz nett, aber das mit der Auflösung regt mich auf...
Slamraptor schrieb am
Ich denke eher das ist eine sehr nette Geste von EA. Ich mag zwar EA nicht aber ich muss sagen der Patch hat mich ja jetzt schon fast erschrocken :) und ich spiele es immer noch. Vielleicht will EA auch nur wieder Boden bei den Spielern gut machen weil sie mit 450Mio in den Miesen waren letztes Geschäftsjahr *g*.
FanBoy schrieb am
das game spielen noch viele....
Kingpin81 schrieb am
jetzt patche sie das game wo ich es schon 1 jahr nimmer spiele omg
fuck EA!
ich frag mich echt wer das game noch spielt bzw wer den patch noch brauch
schrieb am

Aktuelle Berichte